Magenta SmartHome Störungsmeldung online nicht möglich, warum ?
vor 3 Jahren
Mein Magenta SmartHome läuft seit dem SW-Update am 14.02.2022 nicht mehr störungsfrei. Auch ein Austausch der Zentrale hat keine Lösung gebracht. Eine Störungsmeldung ist dabei nur über den zääääähen und laaaaangen Weg der 0800 330 1000 möglich.
Warum ist für dieses Produkt keine Störungsmeldung im online-Verfahren möglich ?
Anmerkung zu dem obigen Feld Beschriftungen: es geht hier nicht ! um die "Magenta SmartHome App", sondern um das Produkt "Magenta SmartHome" selbst
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vor 3 Jahren
es geht hier nicht ! um die "Magenta SmartHome App", sondern um das Produkt "Magenta SmartHome" selbst
Was verstehen Sie unter "das Produkt "Magenta SmartHome" selbst".
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tgnerfolg#,
Für einige Minuten sah alles wieder normal aus, aber mittlerweile sind alle meine integrierten Geräte auch auf der Qivicon-Seite mit einem „!“ versehen. Nichts geht mehr 🥵
Für einige Minuten sah alles wieder normal aus, aber mittlerweile sind alle meine integrierten Geräte auch auf der Qivicon-Seite mit einem „!“ versehen. Nichts geht mehr 🥵
Wie ist die Homebase denn mit dem Router verbunden? LAN oder WLAN? Und um was für integrierte Geräte handelt es sich genau?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
danke für Deine technische Nachfrage, aber bei meiner Frage geht es mir eigentlich um ein anderes Thema.
Siehe meine Eingangsfrage 😀
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tgnerfolg#,
zu der Frage kann ich leider nur sagen, dass eine Online-Störungsmeldung, wie beim Festnetzanschluss nicht möglich ist, wie du ja auch festgestellt hast. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Es gibt die Möglichkeit, sich an die Hotline zu wenden oder auch hier in der Telekom hilftCommunity Unterstützung zu bekommen.
Grüße
Peter
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