Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Magenta Smarthome Thermostat Display defekt kurz nach Garantietausch
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Hilft-Team,
ihr habt mir am 26.02.22 freundlicherweise mein DECT -Smarthome-Thermostat getauscht, da es sich nicht mehr zurücksetzen bzw. verbinden ließ.
Seit kurzem hat das Austausch-Thermostat jetzt plötzlich ein defektes Display, siehe die angehängten Fotos. Nach der Installation ging es noch, seither wurde es nicht mehr angerührt. "Gewalteinwirkung" kann ich deshalb ausschließen.
Ich habe bereits die Batterien testweise getauscht, aber ohne Erfolg. Es ist weiterhin mit der Zentrale verbunden, nur zeigt es nicht mehr richtig an, was eingestellt ist.
Habt Ihr vielleicht wieder mal einen hilfreichen Tipp, was ich machen kann?
Danke und viele Grüße
Thomas
559
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1281
0
3
vor 5 Jahren
766
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Ich habe bereits die Batterien testweise getauscht, aber ohne Erfolg. Es ist weiterhin mit der Zentrale verbunden, nur zeigt es nicht mehr richtig an, was eingestellt ist.
Hallo @thomasmi
hast du auch mal einen Reset gemacht?
0
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
er funktioniert ganz normal in der App, auch in Zusammenhang mit dem Tür-/Fensterkontakt verrichtet er sein Werk und geht auf 6 Grad, wenn das Fenster geöffnet wird. Nur das Display scheint defekte Bereiche zu haben, wie auf den Fotos zu sehen ist.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @thomasmi,
dann wäre ein erneuter Austausch die Lösung. Wann kann ich denn nochmal anrufen?
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Peter,
gerne heute ab 16 Uhr, wenn das möglich ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @thomasmi,
passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Malte,
heute geht auch, wenn es geht wieder ab 16 Uhr.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Malte, heute geht auch, wenn es geht wieder ab 16 Uhr.
Hallo Malte,
heute geht auch, wenn es geht wieder ab 16 Uhr.
@Malte M.
☎️
Gruß
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @thomasmi,
danke für das gute Gespräch. Der Thermostat ist auf dem Weg.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von