Magenta SmartHome Wechseln des Routers

vor 2 Jahren

Hallo,

mein Router Smart 3 funktioniert nicht mehr richtig und so habe ich auf meinen alten Router zurück gegriffen, der allerdings noch keine SmartHome Funktion hat. Ich wollte nun einfach meine Homebase reaktivieren, was allerdings nicht funktioniert. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf den Router Smart3. 
Hat jemand eine Idee?

Danke

200

5

  • vor 2 Jahren

    michael.jacoby.9212

    Ich wollte nun einfach meine Homebase reaktivieren, was allerdings nicht funktioniert.

    Ich wollte nun einfach meine Homebase reaktivieren, was allerdings nicht funktioniert.
    michael.jacoby.9212
    Ich wollte nun einfach meine Homebase reaktivieren, was allerdings nicht funktioniert.

    Wie alt ist denn diese Homebase und wie bist du vorgegangen beim Wechsel?
    Hast du dich daran orientiert?

    https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Schönen guten Abend @michael.jacoby.9212 

     

    michael.jacoby.9212

    Ich habe auch über Qivicon keinen Zugriff.

    Ich habe auch über Qivicon keinen Zugriff.
    michael.jacoby.9212
    Ich habe auch über Qivicon keinen Zugriff.

    Dann kannst du den Router ja vom Prinzip nur einmal neu durchstarten und schauen, ob du dich dann wieder auf den Router einloggen und SmartHome erneut aktivieren kannst. Wenn das geklappt hat, startest du den Wechselprozess von Neuem. Wenn nicht, müssen wir händisch ran. Sprich, das bekommen wir in den Griff. Auf die eine oder andere Art. 👌

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von