Magenta SmartHome Wechseln des Routers
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Router Smart 3 funktioniert nicht mehr richtig und so habe ich auf meinen alten Router zurück gegriffen, der allerdings noch keine SmartHome Funktion hat. Ich wollte nun einfach meine Homebase reaktivieren, was allerdings nicht funktioniert. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf den Router Smart3.
Hat jemand eine Idee?
Danke
200
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
4
6
248
0
1
CobraCane
vor 2 Jahren
Ich wollte nun einfach meine Homebase reaktivieren, was allerdings nicht funktioniert.
Wie alt ist denn diese Homebase und wie bist du vorgegangen beim Wechsel?
Hast du dich daran orientiert?
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Schönen guten Abend @michael.jacoby.9212
Ich habe auch über Qivicon keinen Zugriff.
Dann kannst du den Router ja vom Prinzip nur einmal neu durchstarten und schauen, ob du dich dann wieder auf den Router einloggen und SmartHome erneut aktivieren kannst. Wenn das geklappt hat, startest du den Wechselprozess von Neuem. Wenn nicht, müssen wir händisch ran. Sprich, das bekommen wir in den Griff. Auf die eine oder andere Art. 👌
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michael.jacoby.9212