Magenta SmartHome Aktivierungscode des Routers Smart 3 nicht mehr auffindbar.

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Telekom-Mitarbeiter,

 

ich habe mit mehrere SmartHome Produkte bestellt. Beim Versuch SmartHome auf meinem Smart 3 Router zu aktivieren wurde ich nach einem Aktivierungscode gefragt. Ich bin allerdings der Meinung einen solchen Code nie erhalten zu haben. Ich bin alle Mails seit der Anschaffung des Router durchgegangen. Leider konnte ich nichts finden.  

 

Können Sie mir weiterhelfen? Sonst sind die SmartHome-Produkte für mich leider nicht brauchbar.

 

Mfg

Pascal

249

14

  • vor 4 Jahren

    Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @pascal.schwarz 

     

    hast du die Einrichtung nach dieser Anleitung gemacht?

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

     

    du musst in der App nur das Gerätepasswort vom Smart3 eingeben. 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @pascal.schwarz 

     

    du rufst bei der Hotline an, gibst deine RN oder Kundennummer an und fertig.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @pascal.schwarz und herzlich willkommen in der Community.

    Gerne bin ich behilflich und teile dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Du kannst dafür den Link von @cannondaleMuc oder Den in meiner Signatur verwenden. Profil ausgefüllt? Bitte anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    @pascal.schwarz,

    dankeschön für die Hinterlegung der Daten in deinem Profil.
    Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat, damit ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mitteilen kann?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte,

     

    wenn ich dafür zu Hause sein muss um alles direkt einzurichten bin ich ab 16 Uhr erreichbar. 

    Auf meinem Handy bin ich grundsätzlich immer erreichbar.

     

    Danke!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @pascal.schwarz,

    dankeschön für das nette Telefonat. Ich gebe wie besprochen meinen Kollegen von der Technik Bescheid, diese melden sich zeitnah bei dir.
    Ich wünsche einen schönen Abend und ein fabelhaftes Wochenende.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @pascal.schwarz,

    gerne werde ich das Thema einmal abschließend klären. Eigentlich sollte die Lizenz automatisch erstellt werden, wenn du dir einen Account erstellt. Dies funktioniert leider nicht immer, daher müssen wir manuell nachhelfen.

    Ich habe die Lizenz nun erstellt und dir per PN zukommen lassen. Du solltest dein System jetzt einrichten können. Fröhlich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Wolfgang W

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @pascal.schwarz ,

    leider hat sich der Beitrag erst jetzt bei mir geöffnet, denn Wolfgang ist schon seit einer Weile im wohlverdienten Urlaub.
    Ich habe mir gerade Dein Magenta SmartHome Konto angeschaut und gesehen, dass bereits ein Störungsticket bezüglich der Anmeldung erstellt und auch abgeschlossen wurde.
    Demnach hat alles im Zusammenspiel mit der Magenta SmartHome Hotline gegeklappt. Richtig?

    Schöne Grüße

    Ina R

    Uneingeloggter Nutzer

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