Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Magenta Smarthome Zwischenstecker innen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen im Telekom Shop 4 Zwischenstecker innen erworben. 3 liessen sich an meine Home Base 2 Zentrale problemlos anmelden, der 4. wird trotz direkter Nähe zur Zentrale und 4-fachem Werksreset mit neuen Kopplungsversuchen nicht erkannt. Habe mich dabei direkt mit der Qivicon Zentrale verbunden und den Gerätetyp direkt ausgewählt. Auch der Weg über die App funktioniert nicht. Der Händler möchte den Stecker erst tauschen, wenn der Telekom Techniker einen Fehler gefunden hat. Als Kunde habe ich aber Anspruch auf Garantie und sollte auch die Portokosten für die Rücksendung ersetzt bekommen. Auch habe ich keinen Festnetzanschluss und keine Vertragsnummer mit der Telekom. Kann mich daher am Servicesystem auch nicht anmelden. Hat jemand dazu noch eine Idee.
916
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1771
0
6
124
0
0
12904
1
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
