Gelöst

Magenta Smarthome Zwischenstecker innen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen im Telekom Shop 4 Zwischenstecker innen erworben. 3 liessen sich an meine Home Base 2 Zentrale problemlos anmelden, der 4. wird trotz direkter Nähe zur Zentrale und 4-fachem Werksreset mit neuen Kopplungsversuchen nicht erkannt. Habe mich dabei direkt mit der Qivicon Zentrale verbunden und den Gerätetyp direkt ausgewählt. Auch der Weg über die App funktioniert nicht.  Der Händler möchte den Stecker erst tauschen, wenn der Telekom Techniker einen Fehler gefunden hat.  Als Kunde habe ich aber Anspruch auf Garantie und sollte auch die Portokosten für die Rücksendung ersetzt bekommen. Auch habe ich keinen Festnetzanschluss und keine Vertragsnummer mit der Telekom.  Kann mich daher am Servicesystem auch nicht anmelden.  Hat jemand dazu noch eine Idee.

 

896

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

3251

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

723

0

3