Magenta zuhause app

vor 2 Jahren

Mein Problem ist in der alten smarthome app laufen die thermostat homatic IP ohne Probleme. Habe jetzt die zuhause app installiert und soll dort ein Pro Abo bestellen, da ich ein Pro Abo habe sonst würden die Geräte in der alten app ja nicht laufen warum soll ich ein Abo bestellen wenn ich es schon habe ,was mache ich falsch?

165

4

  • vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Nix machst Du falsch. (noch nicht)

    Wenn Du Smarthome Pro hast und das Zeug weiter nutzen möchtest, bleibe dabei.

     

    ZuHause Pro kostet seit geraumer Zeit ein paar Tacken und kommt an den Vorgänger noch lange nicht dran.

    Und kündigst Du Smarthome isses auf nimmer Wiedersehen futsch. 

    Gruss VoPo 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja aber das Problem ist das die neu zuhause app die pro version nicht anerkennen will

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    warum soll ich ein Abo bestellen wenn ich es schon habe

    warum soll ich ein Abo bestellen wenn ich es schon habe
    warum soll ich ein Abo bestellen wenn ich es schon habe

    Du hast das Pro-Abo bei MagentaSmartHome.

     

    MagentaZuhause ist ein anderes System was neu und noch ziemlich unausgereift ist.

    Wenn du dort Pro haben willst musst es auch extra bestellen.

     

    Mein Tipp:

     

    Mach so lange es geht nen Bogen um das neue System und bleib bei MagentaSmartHome 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok Danke für die schnelle Antwort 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

661

0

1

Gelöst

in  

542

0

1

Gelöst

in  

180

0

4

vor 7 Monaten

in  

303

0

14