Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta zuhause app
vor 2 Jahren
Mein Problem ist in der alten smarthome app laufen die thermostat homatic IP ohne Probleme. Habe jetzt die zuhause app installiert und soll dort ein Pro Abo bestellen, da ich ein Pro Abo habe sonst würden die Geräte in der alten app ja nicht laufen warum soll ich ein Abo bestellen wenn ich es schon habe ,was mache ich falsch?
164
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
639
0
1
vor 2 Jahren
2965
0
1
VoPo914
Community Guide
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nix machst Du falsch. (noch nicht)
Wenn Du Smarthome Pro hast und das Zeug weiter nutzen möchtest, bleibe dabei.
ZuHause Pro kostet seit geraumer Zeit ein paar Tacken und kommt an den Vorgänger noch lange nicht dran.
Und kündigst Du Smarthome isses auf nimmer Wiedersehen futsch.
Gruss VoPo
2
1
Anonymous User
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
Ja aber das Problem ist das die neu zuhause app die pro version nicht anerkennen will
0
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Du hast das Pro-Abo bei MagentaSmartHome.
MagentaZuhause ist ein anderes System was neu und noch ziemlich unausgereift ist.
Wenn du dort Pro haben willst musst es auch extra bestellen.
Mein Tipp:
Mach so lange es geht nen Bogen um das neue System und bleib bei MagentaSmartHome
2
1
Anonymous User
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Ok Danke für die schnelle Antwort
0