MagentaZuhause App schafft mich

vor 2 Jahren

Die App schafft mich mal wieder.

Da einiges verstellt war, habe ich die App gelöscht und neu installiert.

Räume waren doppelt vorhanden.

 

Nun bekomme ich die Thermostate nicht mehr auf der Startseite in "Zuhause" angezeigt

Unter Geräte -> Einstellungen für die Thermostate habe ich "In Zuhause anzeigen" eingeschaltet.

 

Wo liegt der Fehler?

341

7

    • vor 2 Jahren

      Hi @HAMAPA 

       

      Hast Du mal versucht den Browser Cache zu löschen?

      Da das Ganze ZuHause ja Cloud basiert ist, denke ich mal das die App nichts weiter als ein Runtime Interpreter ist, der auf dem Standard Browser aufsetzt. ?🤔?

      Sämtliche Daten kommen ja alle aus/in die Cloud.

       

      Ansonsten bleibt eigentlich ja fast nur noch die Hotline über die 330 1000 und denen mal Bescheid geben man möchte doch den Laden mal wieder aufräumen.

      Die ursprüngliche ZuHause Durchwahl hat man wohl auch schon wieder gestrichen?

      In der App finde ich die  aktuell nicht mehr wieder...🤷‍♀️

       

      Gruss VoPo

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hat ja nicht lange gedauert.

      Die Thermostate sind in der Übersicht,

      Zuhause App.jpg

      die untere Reuhe  lässt sich aber nicht nach Links schieben und somit auch nicht bedienen.

       

      Neustart usw. habe ich mal wieder durch.

       

      Die MagentaZuhause App ist nicht zu empfehlen.

      Die macht nichts als Ärger und funktioniert nie richtig.

       

      Solange es geht, werde ich bei der SmartHome App bleiben, danach By, By SmartHome.

       

      So nebenbei, der Schieberegler für die Temperatur ist immer noch was für Feinmechaniker.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @HAMAPA,

       

      das passiert öfter bei dir, dass die Reihen sich nicht zur Seite scheiben lassen, kann das sein? Auch da sollte das Löschen des Cache helfen.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Peter Hö.

      das passiert öfter bei dir, dass die Reihen sich nicht zur Seite scheiben lassen, kann das sein?

      das passiert öfter bei dir, dass die Reihen sich nicht zur Seite scheiben lassen, kann das sein?
      Peter Hö.
      das passiert öfter bei dir, dass die Reihen sich nicht zur Seite scheiben lassen, kann das sein?

      Ja, hatte ich aber schon mal hier gemeldet.

       

      Ich bleibe bei der SmartHome App. Die funktionirt wenigstens.

      MagentaZuhause habe ich nur zum testen.

      Wie schon gesagt ist die Temperatureinstellung nichts für normale Hände.

       

      So, Cache geleert. Keine Besserung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      178

      0

      3

      Gelöst

      in  

      180

      0

      3

      Gelöst

      in  

      110

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      31371

      6

      16