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MagentaZuhauseApp für Smarthome einrichten
vor 9 Monaten
Hallo,
ich möchte mein ZuHause mit Smarthome erstmalig einrichten (Fensterkontakte, Bewegungsmelder, ...). In der Zuhause App und in der Smarthome App sagt mir das System immer, dass es keine Zentrale finden kann und/oder das Smartphone nicht mit dem WLAN verbunden sei (das Smartphone ist dabei mit dem Router im gleichten WLAN-Netz, angeschlossen als Router ist Speedport Smart 3). Dadurch kann ich keine smarten Geräte hinzufügen. Was muss ich tun?
MfG
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Ist im SMART 3 das Smart-Home aktiviert?
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Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
denke du musst das auch im Router erst aktivieren
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MiWi3
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Danke für die Rückmeldung. Die Aktivierung muss ich wie vermutet noch vornehmen. Allerdings finde ich bei der Auswahl meiner Verträge nirgendwo den Aktivierungscode. Muss ich einen weiteren Vertrag abschließen?
Anm: Anhang entfernt (CobraCane)
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Buster01
Antwort
von
MiWi3
vor 9 Monaten
Bitte Anhang editieren, deine Telefonnummern sind sichtbar.
Danach ist es doch schon aktiv,
jetzt mußt du es nur noch über die App einrichten,
das PW war glaube das Router-PW oder die Seriennummer.
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Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
ok, Anhang rausnehmen, hast du ja schon gesagt bekommen.
geh auf den vertrag, den du benutzen willst und dann auf Details, da ist er zumindest bei mir hinterlegt
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MiWi3
1 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Danke für die Infos. Nun klappt alles.
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Malte M.
Antwort
von
MiWi3
vor 9 Monaten
Hallo @MiWi3,
wie ich lese, konnten dir hier @Buster01 sowie @Smart-und-Clever bereits behiflich sein. Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home nun ordnungsgemäß funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne wieder melden.
Ich wünsche schöne Ostern.
Beste Grüße
Malte M.
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