Magentazuhauseapp und Ledvance Wifi
vor 23 Tagen
Ich habe 9 Ledvance Wifi Gu10 Multicolor Leds. Ich verliere ständig die Verbindung zur Magentazuhause app. Ist das Problem bekannt? und gibt es da eine Lösung. Es nervt ständig die Verbindung erst erneuern zu müssen bevor man wieder steuern kann.
100
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1644
0
1
Gelöst
82
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 23 Tagen
Bei meinem MagentaZuhause ist die Verbindung zu Ledvance auch immer wieder mal unterbrochen. Das Prozedere zum Wiederherstellen der Verbindung ist fast schlimmer als die Unterbrechung ...
0
0
vor 22 Tagen
Hallo @frank.foot,
Verlieren alle auf einmal die Verbindung oder einzelne und immer verschiedene?
Zu Testzwecken mal eine oder zwei Lampen dichter am Router bringen und testen, ob die auch wieder Verbindung verlieren.
Laufen die LEDs in der Hersteller-App „Smart +“ stabil? Installiere ggf. die Hersteller-App und teste 2 LED´s.
Grüße
Domenico.De
0
2
von
vor 22 Tagen
Es verlieren alle die Steuerfuntion über die MZH und es wird in den Verbindungen von MZH unterbrochen angezeigt . Und erst nachdem ich von MZH auf Ledvance in Ledvance mit meiner Email und PW meine Freigabe für MZH wieder erteilt habe, kann ich alle wieder eine zeitlang steuern. Ich muss kein Gerät neu anlernen!
0
von
vor 21 Tagen
Hallo @frank.foot,
ich denke, dieses Problem müssen wir einmal von der Fachseite überprüfen lassen.
Befülle einmal dein Profil. Trage dazu deine Kundennummer und Rückrufnummer ein.
Unter "Weitere Informationen" vermerke bitte ein großzügiges Zeitfenster, wann du telefonisch erreichbar ist.
Diese Daten können nur vom Telekom-Hilft-Team gesehen werden.
Gruß
Oli K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Es verlieren alle die Steuerfuntion über die MZH und es wird in den Verbindungen von MZH unterbrochen angezeigt . Und erst nachdem ich von MZH auf Ledvance in Ledvance mit meiner Email und PW meine Freigabe für MZH wieder erteilt habe, kann ich alle wieder eine zeitlang steuern. Ich muss kein Gerät neu anlernen!
0
0
vor 21 Tagen
Hallo Oli K, Profil ist aktualisiert
0
1
von
vor 21 Tagen
Hallo @frank.foot,
leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Ich würde mich dann am Montag gegen 16 Uhr wieder melden.
Ich hoffe, die Uhrzeit passt?
Gruß
Oli K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Wow das ging ja schnell. Mein Klingelton war leider abgestellt. 16 Uhr sollte ok sein. Verbindung zu Ledvance ist aktuell wieder unterbrochen iund die Leds lassen sich nur über Ledvance App steuern.
0
4
von
vor 19 Tagen
Auswertung läuft wie besprochen von Herstellen der Verbindung bis Unterbrechung. Erste Auswertung von 16:15Uhr. Um 19:45Uhr keine Verbindung mehr. Da ich nicht zuhause war versuche ich jetzt näher einzugrenzen.
0
von
vor 19 Tagen
Auswertung zu Ende. Verbindung von 20:15Uhr bis 22:55Uhr vorhanden. Danach Verbindung wieder unterbrochen und neue Wiederherstellung nicht möglich. Konnte nur noch Ledvance Verbindung trennen, und jetzt kommt das beste..keine Neuverbindung zu Ledvance möglich!. Die Ledvance App arbeitet weiterhin fehlerfrei und alle Geräte sind dort noch eingebunden. MZH verweigert Ledvance.
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @frank.foot, Hallo @Has,
Danke für die Timesteps.
Habe die Daten an die Fachseite zur Überprüfung weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns.
Gruß
Oli K.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Tagen
Gerade gesehen, dass Verbindung zu Ledvance wieder unterbrochen ist.
0
0
vor 19 Tagen
04.08.2025 21:45 Uhr Verbindung zu Ledvance hergestellt.
05.08.2025 06:14 Uhr Verbindung unterbrochen
Verbindung konnte problemlos wiederhergestellt werden.
0
0
vor 18 Tagen
vorhin geschaut
jetzt wieder
0
0
vor 18 Tagen
Ledvance ist wieder unterbrochen
0
1
von
vor 18 Tagen
Bei mir geht gerade Ledvance garnicht mehr. Ich warte jetzt auf Fachabteilung bis ich MZH neu aufsetze oder den Cache lösche
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Tagen
Habe mehrmals versucht MZH wieder mit Ledvance zu verbinden und siehe da, heute klappt die Verbindung wieder ohne das ich etwas verändert habe. Starte wieder timesteps.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von