Meine Home Base 2 keine Absicherung in der Cloud mehr möglich

4 years ago

Kann mir jemand helfen !

heute 08.12.20

seit dem 06.12.20 macht meine Zentrale HomeBase2 keine Sicherungen mehr in derCloud.

auch eine manuelle Sicherung (BACKUP) wird nicht mehr durchgeführt.

Die Sicherung startet aber nach 2 Sekunden bricht sie ab.

es kommt dann die Meldung "Sicherung fehlgeschlagen"

Was kann ich machen?

 

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    • 4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

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    • 4 years ago

      @sha-teamvorher mal die Zentrale neu starten. Einstellungen - Zentrale - Zentrale neu starten. Das kann u.U. helfen.

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    • 1 year ago

      Hallo guten Abend,

       

      ich habe seid dem August 2023 das gleiche Problem es wird keine Sicherung mehr gemacht,auch manuel geht nicht.

      Mehr als einmal gestartet keine Erfolg.

      Telekom Hotline hat sich nie wieder gemeldet.

      Wenn ich keine Antwort bekomme wechsel ich den Anbieter.

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @intelli1261,

       

      du hast auch den Tipp gelesen, die Homebase 2 dann einfach mal neu zu starten? Hilfreich kann es auch sein, die Zentrale für ca 15 Minuten vom Strom zu nehmen.

       

      Grüße

      Peter

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