Miele-Geräte funktionieren mit der Smarthome-App aber nicht mit der Zuhause App
vor einem Monat
Hallo,
zu Testzwecken wollte ich einen aktuellen Miele KVA in der Zuhause-App hinzufügen, in der Smarthome-App funktioniert die Verbindung tadellos. Das Miele-Konto ist mit Magenza Zuhause verknüft, der ansonsten über die Miele-App, MSH-App sowie Alexa erreichbare Vollautomat wird von MZA jedoch nicht gefunden.
Sind hier zur Zeit irgendwelche Einschränkungen bekannt?
73
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
153
0
1
158
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @HDSchmitt ,
eine Einschränkung ist mir nicht bekannt. Bei mir sind meine Miele-Geräte sowohl in der MSH-App, als auch in der MZA verbunden. Ist denn der Status der Miele-Verbindung in der MZA in Ordung? Oder steht da nicht verbunden?
Grüße
Peter
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 29 Tagen
@DrBimmer,
verstehe. Ich habe die PN bekommen und beantwortet.
Die Kolleg*innen der zuständigen Fachabteilung melden sich zeitnah bei dir.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
1
Holger Me.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 18 Tagen
Hallo @DrBimmer,
entschuldige Bitte das es mit der Antwort gedauert hat, aber es hat sich leider herausgestellt, das dein Miele Kaffeevollautomat derzeit nicht von der MagentaZuhause App unterstützt wird😞
Die zuständigen Kollegen sind an dem Thema dran, aber aktuell gibt es leider keine Aussagen dazu, wann die Kompatibilität hergestellt werden soll.
Viele Grüße,
Holger
1
Dr.Benz
Antwort
von
Peter Hö.
vor 18 Tagen
Gut dass diese sowohl in der App als auch im der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt sind ;)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
DrBimmer