Aktivierung der Home Base 2 in der Zuhause App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nachdem ich erst jetzt festgestellt habe, dass die Smarthome App durch die Zuhause App ersetzt wird, wollte ich eine Migration durchführen.
Ich wollte die neue Zuhause App mit der Home Base 2 verbinden. Dazu habe ich mich in die Zuhause App eingeloggt und die Home Base 2 wurde gefunden. Die App schlägt mir vor, diese zu aktivieren. Bei dem Vorgang muss ich mich dann authentifizieren. Das klappt auch soweit, allerdings bleibt der Prozess bei "magentzuhause.app" mit der Ladeinformation stehen (Kreis drehen) und 30 Sekunden später erscheint "Es tut uns leid. Leider hat es nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ist das ein bekanntes Problem oder weiß jemand, was ich falsch mache?
Ich habe mich sowohl in der Smarthome App als auch in der Zuhause App mit dem Telekom Account angemeldet ...
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cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @mcnose
welche App möchtest du denn nutzen?
sofern du smarthome vorher nie genutzt hast, kannst du nur die MagentaZuhause App nutzen.
smarthome App können nur Bestandskunden von smarthome nutzen.
woher stammt denn die Homebase 2?
neu oder gebraucht?
wie ist die Homebase 2 mit dem Router verbunden?
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Herzlich willkommen in der Community @mcnose![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bebc8335-1c2f-4e5e-b6f0-6fd01ef135d7-843465895)
Hast du exakt dieselben Daten zum Login benutzt, die du auch bei SmartHome verwendest?
Das ist grundsätzlich kein Problem und sollte funktionieren.
Hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht, starte bitte einmal die Zentrale neu und probiere es dann nach einigen Minuten noch mal.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
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mcnose