Gebrauchte Home Base 2 aktivierung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe mir zum ausprobieren ob mir Magenta Smart Home gefällt eine gebrauchte Home Base 2 gekauft. Ich konnt die Base auch ohne Probleme im W-Lan anmelden. Bei der Aktivierung per Android App habe ich aber leider ein Problem. Bei der registrierung zeigt der Bildschirm den rotierenden Kreis und "Smarthome wird registriert ...". Und dabei bleibt es auch dann. Hab schon immer mehrfach probiert und auch schon einige Zeit gewartet, leider ohne Erfolg. Bei Qivicon direkt bekomme ich die Meldung das die Base schon registriert ist.

Ich habe leider keine Rechnung oder Anleitung. Nur die Originalverpackung mit den Nummern

Seriennummer
Mat.-Nr.:
MNr.:
MAC:

 

Es wäre super nett wenn mir bei dem Problem jemand helfen könnte.

158

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Kontakt zur Telekom

    Wir helfen dir bei:
    • Fragen rund um Magenta SmartHome
    • Fragen rund um deinen Vertrag

    0800 330 1000
    Kostenlos, Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

    So erhältst du schnell die passende Beratung für dein Anliegen:

    1. Wähle die kostenlose Rufnummer 0800 330 1000
    2. Nenne uns eine Telekom Festnetz-Rufnummer.
    3. Sobald du nach deinem Anliegen gefragt wirst, sag bitte "Magenta SmartHome".
    4. Anschließend kannst du zwischen "SmartHome Auftrag", "SmartHome Bestellung" und "Technische Frage" auswählen.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @jodofus 

     

    da wurde die Homebase vom Vorbesitzer nicht deregistriert.

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Schönen guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community @jodofus,

     

    da du deine Daten ja bereits in deinem Profil hinterlegt hast, konnte ich schon mal ein wenig recherchieren. Und so wie es ausschaut, konntest du deine Zentrale entsprechend registrieren. Sollte es noch irgendwo haken, schreibe uns gerne, wann wir dich grundsätzlich am besten erreichen können. Dann melden wir uns eben bei dir. Fröhlich

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

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