Nach einem Stromausfall sind in meiner Smart Home alle Geräte verschwunden. Neustart, warten, Duty Cyle abwarten. hat nichts genutzt. Was tun?
vor 2 Jahren
Nachdem ich einen Stromausfall hatte, werden in meiner Magenta App keinerlei Geräte mehr angezeigt, wohl aber Regeln, Szenen, usw. Ein Neustart, 15+ Minuten Stromlos der Homebase, Zentrale neu starten, Homematic Verbindungsmodul neu starten, usw., hat alles nichts gebracht. Was ist zu tun? Bitte um Unterstützung.
210
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
814
0
1
vor 3 Jahren
351
0
1
1164
0
6
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @CdM1 und willkommen in der Community.
Was für Geräte genau sind an deiner Home Base angelernt? Hast du bereits versucht, eins der betroffenen Geräte aus Magenta Smart Home zu löschen und neu anzulernen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CdM1