Gelöst

Nach Router Update Smart Home Problem

vor 5 Jahren

Hi, habe gerade ein Update unseres Routers gemacht. Danach war das Smart Home deaktiviert. App geht auch nicht mehr.

Jetzt will der Router einen Aktivierungscode. Den habe ich nicht mehr. Wo kann man den erneut beantragen?

268

5

    • vor 5 Jahren

      Das Update hättest du noch nicht machen sollen, es wurde zurück gezogen, da es genau das Problem gibt mit Smart Home.

      Vlt kann hier jemand die ältere Version verlinken

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Na super, woher hätte ich das wissen sollen. Und jetzt? kann ich das irgendwie rückgängig machen.

      Zur Info, ist ein Speedport Smart, also der erste

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Soderle, ein Anruf bei der Hotline konnte helfen.

      Die haben mir einfach den Aktivierungscode gegeben und fertig.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Soderle, ein Anruf bei der Hotline konnte helfen.

      Die haben mir einfach den Aktivierungscode gegeben und fertig.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gilborn,

      wie ich lese, hast du von meinen Kollegen bereits einen neuen Aktivierungscode erhalten.
      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auch bei anderen Anliegen ruhig Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen