Gelöst
Nach Router Update Smart Home Problem
vor 5 Jahren
Hi, habe gerade ein Update unseres Routers gemacht. Danach war das Smart Home deaktiviert. App geht auch nicht mehr.
Jetzt will der Router einen Aktivierungscode. Den habe ich nicht mehr. Wo kann man den erneut beantragen?
268
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
361
0
1
vor 3 Jahren
1320
0
3
Gelöst
238
1
2
vor 5 Jahren
Das Update hättest du noch nicht machen sollen, es wurde zurück gezogen, da es genau das Problem gibt mit Smart Home.
Vlt kann hier jemand die ältere Version verlinken
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Na super, woher hätte ich das wissen sollen. Und jetzt? kann ich das irgendwie rückgängig machen.
Zur Info, ist ein Speedport Smart, also der erste
Antwort
von
vor 5 Jahren
Soderle, ein Anruf bei der Hotline konnte helfen.
Die haben mir einfach den Aktivierungscode gegeben und fertig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Soderle, ein Anruf bei der Hotline konnte helfen.
Die haben mir einfach den Aktivierungscode gegeben und fertig.
0
vor 5 Jahren
wie ich lese, hast du von meinen Kollegen bereits einen neuen Aktivierungscode erhalten.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auch bei anderen Anliegen ruhig Bescheid geben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von