Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home 99008 nach Update 07.06-09.06.21
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich vermeide es eigentlich grundsätzlich Fehler über diesen Weg lösen zu wollen, allerdings funktioniert nun gar nichts mehr.
Nach dem Update 07.06.-09.06.21 des Smart Home Systems, kommt seit mehreren Tagen der tolle Fehlercode 99008.. sämtliche hier vorgeschlagenen Lösungsversuche sind bereits vorgenommen worden (15 min Stromlos, neu Installation App sowie sogar die komplette Deaktivierung und neu Aktivierung des Smart Homes auf dem Router) alles ohne Erfolg. Über die Qivicon Seite kommt man sporadisch mal drauf allerdings immer wieder mit System offline dann der Rauswurf.
Vielleicht hat hier noch jmd eine Idee.
System:
Speedport Smart 3,
Iphone aktuelle iOs usw.
Nach der Deaktivierungsgeschichte hab ich dann zusätzlich heute noch die Neueinrichtung sämtlicher Geräte im Verbund -.-
Also wenn sich eine Lösung für das eigentliche Problem vor der Neueinrichtung finden würde, sparrt das sicherlich eine ganze Menge nerven. Ich würde mich also mehr als freuen falls jemand einen Tipp hat.
mit freundlichem Gruss
290
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
1
887
0
2
340
2
3
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Raptor55
vor 4 Jahren
Hallo, versuche dich mal über Qivicon.de einzuloggen und spiele ein Backup von vor einer Woche ein.
2
1
Raptor55
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Idee,
nach fast zwei Stunden Dauer reconnecten auf der Qivicon Seite, weil angeblich der Router Offline wäre, hab ich dann doch eines der Zeitfenster nutzen können und das Backup einspielen können. Und zumindest der Fehlercode kommt auch in der Smart Home App nicht mehr zur Zeit. Lediglich das neu Anlernen fast aller Geräte steht dann noch aus…
Wünsche ein schönes Wochenende
2