Gelöst

Fehlercode 99008

vor 4 Jahren

Hallo,

habe das Problem, das ich beim öffnen der SmartHome App, immer  den Fehler 99008 bekomme (Zentrale ist offline). Ich habe schon die App neu inst. und den Router für 15 Min. vom Netz genommen - doch nichts hat geholfen! Einloggen lokal ist auch nicht möglich - da akzeptiert der das Gerätepasswort nicht - was ich auf ein anderes geändert habe.

Hier im Forum habe ich auch nichts wirklich hilfreiches gefunden - hat noch jemand ein Tip für mich?

Ich habe den Speedport Smart 3

Vielen Dank im voraus und schönen 1. Mai

518

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5188

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

290

2

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

610

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2