A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Fehlercode 99008
4 years ago
Hallo,
habe das Problem, das ich beim öffnen der SmartHome App, immer den Fehler 99008 bekomme (Zentrale ist offline). Ich habe schon die App neu inst. und den Router für 15 Min. vom Netz genommen - doch nichts hat geholfen! Einloggen lokal ist auch nicht möglich - da akzeptiert der das Gerätepasswort nicht - was ich auf ein anderes geändert habe.
Hier im Forum habe ich auch nichts wirklich hilfreiches gefunden - hat noch jemand ein Tip für mich?
Ich habe den Speedport Smart 3
Vielen Dank im voraus und schönen 1. Mai
524
2
This could help you too
5 years ago
5203
0
7
5 years ago
261
0
1
5 years ago
648
0
2
1 year ago
236
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe selber eine Lösung jetzt noch gefunden!
Hier ein sehr guter link - der ein weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/board/message/emcs_t/S2h8ZW1haWx8ZW1haWxfbWVzc2FnZXxLTzVMNVBGNVBVTk9YWHwtMXxPVEhFUlN8aEs?board.id=904&message.id=45#M45
Problem gelöst
0