Gelöst

Fehlercode 99008

vor 4 Jahren

Hallo,

habe das Problem, das ich beim öffnen der SmartHome App, immer  den Fehler 99008 bekomme (Zentrale ist offline). Ich habe schon die App neu inst. und den Router für 15 Min. vom Netz genommen - doch nichts hat geholfen! Einloggen lokal ist auch nicht möglich - da akzeptiert der das Gerätepasswort nicht - was ich auf ein anderes geändert habe.

Hier im Forum habe ich auch nichts wirklich hilfreiches gefunden - hat noch jemand ein Tip für mich?

Ich habe den Speedport Smart 3

Vielen Dank im voraus und schönen 1. Mai

524

2

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    5200

    0

    7

    Gelöst

    in  

    295

    2

    1

    in  

    634

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    252

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    174

    0

    1