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Gelöst
Fehlercode 99008
vor 4 Jahren
Hallo,
habe das Problem, das ich beim öffnen der SmartHome App, immer den Fehler 99008 bekomme (Zentrale ist offline). Ich habe schon die App neu inst. und den Router für 15 Min. vom Netz genommen - doch nichts hat geholfen! Einloggen lokal ist auch nicht möglich - da akzeptiert der das Gerätepasswort nicht - was ich auf ein anderes geändert habe.
Hier im Forum habe ich auch nichts wirklich hilfreiches gefunden - hat noch jemand ein Tip für mich?
Ich habe den Speedport Smart 3
Vielen Dank im voraus und schönen 1. Mai
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Akzeptierte Lösung
DK6_DirtyHarry
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
DK6_DirtyHarry
vor 4 Jahren
Habe selber eine Lösung jetzt noch gefunden!
Hier ein sehr guter link - der ein weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/board/message/emcs_t/S2h8ZW1haWx8ZW1haWxfbWVzc2FnZXxLTzVMNVBGNVBVTk9YWHwtMXxPVEhFUlN8aEs?board.id=904&message.id=45#M45
Problem gelöst
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