A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Nach Router Wechsel kann ich zwar auf Smart Home zugreifen aber z. B die Fensterkontakte, Kamera usw. funktionieren nicht.

1 year ago

Die Geräte werden angezeigt, reagieren aber nicht wenn ich z. B. ein Fenster öffne. 

In der App werden sie angezeigt als OK. 

 

Muss ich nun alles neu installieren? 

192

0

7

    • 1 year ago

      Abreck

      Muss ich nun alles neu installieren?

       

      Muss ich nun alles neu installieren? 

      Abreck

       

      Muss ich nun alles neu installieren? 



      Wenn die Geräte nur mit DECT funken: Ja 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-SmartHome/ta-p/3620044

       

      Schönen Sonntag noch 

       

       

      0

    • 1 year ago

      Ich habe nun festgestellt das DECT nicht aktiv ist. Wie bekomme ich diese wieder funktionsfähig?

      Habe den Router schon neu gestartet! 

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @Abreck:

       

      Welchen Router nutzt Du denn?

       

      Gruß Jens

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Speedport smart 4

      0

      0

    • 1 year ago

      Alles erledigt, Router vom Strom für 15 Min. getrennt, neu gestartet und 😁

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Abreck,

       

      wie ich lese, hast du hier bereits einen guten Tipp von @VoPo914 bekommen und es funktioniert alles wieder ordnungsgemäß, seitdem du den Router für fünfzehn Minuten vom Strom genommen hast.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Abreck,

       

      wie ich lese, hast du hier bereits einen guten Tipp von @VoPo914 bekommen und es funktioniert alles wieder ordnungsgemäß, seitdem du den Router für fünfzehn Minuten vom Strom genommen hast.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from