Gelöst
Nest Protect Rauch- und CO-Melder: Verbindung nicht mehr möglich
vor 6 Jahren
Nach vielen Wochen fehlerfreier Anwendung ist unvermittelt die Verbindung zum Nest CO-Melder unterbrochen und wird nicht wieder hergestellt. Die App versucht "Einstellungen zu laden" und dreht sich dabei in einer Endlosschleife.
390
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
670
0
3
547
0
1
553
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @DHuss,
Nach vielen Wochen fehlerfreier Anwendung ist unvermittelt die Verbindung zum Nest CO-Melder unterbrochen und wird nicht wieder hergestellt. Die App versucht "Einstellungen zu laden" und dreht sich dabei in einer Endlosschleife.
Nach vielen Wochen fehlerfreier Anwendung ist unvermittelt die Verbindung zum Nest CO-Melder unterbrochen und wird nicht wieder hergestellt. Die App versucht "Einstellungen zu laden" und dreht sich dabei in einer Endlosschleife.
willkommen in der Community - es gab ein Problem im Rechenzentrum, und die QIVICON Systeme war nicht über das Internet erreichbar.
Der Fehler ist behoben...
Sonntag, 31.03.2019
Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.
Quelle: https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, das Problem hat sich "von selbst" behoben. Mag mit dem Systemaufall zusammengehangen haben und verwirrende Symptome gehabt haben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, das Problem hat sich "von selbst" behoben. Mag mit dem Systemaufall zusammengehangen haben und verwirrende Symptome gehabt haben.
Ja, das Problem hat sich "von selbst" behoben. Mag mit dem Systemaufall zusammengehangen haben und verwirrende Symptome gehabt haben.
Vermutlich, da aufgrund des Systemausfalls die App keine Verbindung mehr zur Homebase aufgebauen konnte, es waren bundesweit alle Kunden betroffen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem bestand doch schon 1 Tag vor dem Systemausfall daher kann es nix damit zu tun haben
Ich vermute mal dass einfach deine Base nen Hänger hatte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja, das Problem hat sich "von selbst" behoben. Mag mit dem Systemaufall zusammengehangen haben und verwirrende Symptome gehabt haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von