Gelöst

Nest Protect Rauch- und CO-Melder: Verbindung nicht mehr möglich

vor 6 Jahren

Nach vielen Wochen fehlerfreier Anwendung ist unvermittelt die Verbindung zum Nest CO-Melder unterbrochen und wird nicht wieder hergestellt. Die App versucht "Einstellungen zu laden" und dreht sich dabei in einer Endlosschleife.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @DHuss,

       

      DHuss

      Nach vielen Wochen fehlerfreier Anwendung ist unvermittelt die Verbindung zum Nest CO-Melder unterbrochen und wird nicht wieder hergestellt. Die App versucht "Einstellungen zu laden" und dreht sich dabei in einer Endlosschleife.

      Nach vielen Wochen fehlerfreier Anwendung ist unvermittelt die Verbindung zum Nest CO-Melder unterbrochen und wird nicht wieder hergestellt. Die App versucht "Einstellungen zu laden" und dreht sich dabei in einer Endlosschleife.

      DHuss

      Nach vielen Wochen fehlerfreier Anwendung ist unvermittelt die Verbindung zum Nest CO-Melder unterbrochen und wird nicht wieder hergestellt. Die App versucht "Einstellungen zu laden" und dreht sich dabei in einer Endlosschleife.


      willkommen in der Community - es gab ein Problem im Rechenzentrum, und die  QIVICON Systeme war nicht über das Internet erreichbar. 

       

      Der Fehler ist behoben... 

       

      Sonntag, 31.03.2019

      Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.

      Quelle: https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, das Problem hat sich "von selbst" behoben. Mag mit dem Systemaufall zusammengehangen haben und verwirrende Symptome gehabt haben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      DHuss

      Ja, das Problem hat sich "von selbst" behoben. Mag mit dem Systemaufall zusammengehangen haben und verwirrende Symptome gehabt haben.

      Ja, das Problem hat sich "von selbst" behoben. Mag mit dem Systemaufall zusammengehangen haben und verwirrende Symptome gehabt haben.

      DHuss

      Ja, das Problem hat sich "von selbst" behoben. Mag mit dem Systemaufall zusammengehangen haben und verwirrende Symptome gehabt haben.


      Vermutlich, da aufgrund des Systemausfalls die App keine Verbindung mehr zur Homebase aufgebauen konnte, es waren bundesweit alle Kunden betroffen. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Problem bestand doch schon 1 Tag vor dem Systemausfall daher kann es nix damit zu tun haben Zwinkernd

       

      Ich vermute mal dass einfach deine Base nen Hänger hatte Überglücklich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja, das Problem hat sich "von selbst" behoben. Mag mit dem Systemaufall zusammengehangen haben und verwirrende Symptome gehabt haben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

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