Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nest Protect Rauchmelder lässt sich nicht verbinden --- erneute Frage
vor 6 Jahren
ich stelle erneut die Frage, da diese bis jetzt nicht erfolgreich beantwortet wurde.
ich habe 2 Nest Rauchmelder erfolgreich mit der Homebase verbunden.
Bei dem 3ten klappt es nicht.
Die beiden ersten wurden am selben Tag vor 3 Wochen verbunden, den 3ten habe ich Heute versucht zu verbinden.
In der Nest App hat die Verbindung sofort geklappt.
Nachdem ich Nest auswähle und dann Protect auswähle kommt die Seite:
Bitte verbinden Sie das Gerät zunächst mit der Nest App.
Ich drücke dann auf Jetzt verbinden.
Danach kommt die Fehlermeldung : Gerät nicht gefunden.
Viele Grüße und vielen Dank,
540
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
662
0
2
vor 2 Jahren
671
0
2
OberLeo
vor 3 Jahren
Hallo @null7 , seit September 2019 wird Nest Protect nicht mehr von Telekom Magenta SmartHome unterstützt (abgesehen von bereits angelernten Geräten). Du hattest es allerdings im April 2019 probiert. Da hätte es noch gehen sollen.
Mitteilung der Telekom zu Nest Protect: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/geraete-fuer-die-nutzung-von-smart-home/bewegungs-rauch-und-wassermelder/nest-kohlenmonoxid-rauchmelder.
0
1
CobraCane
Antwort
von
OberLeo
vor 3 Jahren
@OberLeo
Du antwortest im gerade auf eine 2 1/2 Jahre alten Beitrag. Glaub kaum dass es ihn noch interessiert. 😂
0