Nest Protect Rauchmelder lässt sich nicht verbinden --- erneute Frage

vor 6 Jahren

Hallo,


ich stelle erneut die Frage, da diese bis jetzt nicht erfolgreich beantwortet wurde.


ich habe 2 Nest Rauchmelder erfolgreich mit der Homebase verbunden.


Bei dem 3ten klappt es nicht.


Die beiden ersten wurden am selben Tag vor 3 Wochen verbunden, den 3ten habe ich Heute versucht zu verbinden.


In der Nest App hat die Verbindung sofort geklappt.


Nachdem ich Nest auswähle und dann Protect auswähle kommt die Seite:

Bitte verbinden Sie das Gerät zunächst mit der Nest App.

Ich drücke dann auf Jetzt verbinden.

Danach kommt die Fehlermeldung : Gerät nicht gefunden.


Viele Grüße und vielen Dank,

540

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

382

0

2

in  

671

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

690

0

3

Gelöst

in  

690

0

2