Nest Protect Rauchmelder lässt sich nicht verbinden --- erneute Frage
6 years ago
Hallo,
ich stelle erneut die Frage, da diese bis jetzt nicht erfolgreich beantwortet wurde.
ich habe 2 Nest Rauchmelder erfolgreich mit der Homebase verbunden.
Bei dem 3ten klappt es nicht.
Die beiden ersten wurden am selben Tag vor 3 Wochen verbunden, den 3ten habe ich Heute versucht zu verbinden.
In der Nest App hat die Verbindung sofort geklappt.
Nachdem ich Nest auswähle und dann Protect auswähle kommt die Seite:
Bitte verbinden Sie das Gerät zunächst mit der Nest App.
Ich drücke dann auf Jetzt verbinden.
Danach kommt die Fehlermeldung : Gerät nicht gefunden.
Viele Grüße und vielen Dank,
547
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
670
0
3
2 years ago
690
0
2
367
0
1
OberLeo
3 years ago
Hallo @null7 , seit September 2019 wird Nest Protect nicht mehr von Telekom Magenta SmartHome unterstützt (abgesehen von bereits angelernten Geräten). Du hattest es allerdings im April 2019 probiert. Da hätte es noch gehen sollen.
Mitteilung der Telekom zu Nest Protect: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/geraete-fuer-die-nutzung-von-smart-home/bewegungs-rauch-und-wassermelder/nest-kohlenmonoxid-rauchmelder.
0
1
CobraCane
Answer
from
OberLeo
3 years ago
@OberLeo
Du antwortest im gerade auf eine 2 1/2 Jahre alten Beitrag. Glaub kaum dass es ihn noch interessiert. 😂
0
Unlogged in user
Answer
from
OberLeo
Unlogged in user
Ask
from
null7