Nest Protect Wiederanmeldung
2 years ago
Hallo zusammen, ich versuche gerade eben wieder meine Rauchmelder von Nest wieder anzumelden und bekommen beigefügte Fehlermeldung. Die Anmeldung hatte ich jetzt schon mehrfach versucht. Weiß jemand warum dieser Anmeldung derzeit nicht funktioniert obwohl die Rauchmelder schon länger im System vorhanden sind? Viele Grüße und danke
690
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
670
0
3
547
0
1
Solved
390
0
2
CobraCane
2 years ago
Was meinst du mit „wieder anmelden“
Die Schnittstelle zu Google wurde eingestampft, wenn also ein Rauchmelder mal aus dem System gelöscht ist kann er meines Wissens nicht mehr angelernt werden.
Der folgende Hinweis kommt beim Anlernen:
2
13
Load 10 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Hallo zusammen,
der Plan mit Matter wird nicht verworfen, das wird kommen. Wann es soweit ist, kann ich leider nicht sagen. Aber auch ich kann dazu sagen, das wird in der MagentaZuhause App Einzug halten und in Magenta Smarthome eher nicht mehr.
@Murr3
Wie eben besprochen, sobald wir Genaueres zu dem Nest-Service wissen, melden wir uns wieder hier.
Grüße
Peter
0
Ibb1
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Bei mir funktioniert es seit dem Update auch nicht mehr!
0
Manni aus Sachsen
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Wird wohl bei allen so sein, die NEST Protect noch mit MSH verbunden hatten, seit dem letzten Update der HomeBase 2.
Da bist du @Ibb1, einer von vielen.
Beunruhigend ist das "Schweigen." Bedeutet erfahrungsgemäß bei der Telekom nichts gutes.
Gruß
Manni
2
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Leviathan2888
2 years ago
Das gleiche Problem habe ich auch siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Nest-Protect/td-p/5773269/page/2#answers
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Murr3