Nest Protect Wiederanmeldung

vor 2 Jahren

 Hallo zusammen, ich versuche gerade eben wieder meine Rauchmelder von Nest wieder anzumelden und bekommen beigefügte Fehlermeldung. Die Anmeldung hatte ich jetzt schon mehrfach versucht. Weiß jemand warum dieser Anmeldung derzeit nicht funktioniert obwohl die Rauchmelder schon länger im System vorhanden sind? Viele Grüße und danke

678

15

  • vor 2 Jahren

    Was meinst du mit „wieder anmelden“

     

    Die Schnittstelle zu Google wurde eingestampft, wenn also ein Rauchmelder mal aus dem System gelöscht ist kann er meines Wissens nicht mehr angelernt werden.

     

    Der folgende Hinweis kommt beim Anlernen:

     

    CB33CEED-CAD5-4EBE-B03E-3EA519DDA5AB.jpeg

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Wird wohl bei allen so sein, die NEST Protect noch mit MSH verbunden hatten, seit dem letzten Update der HomeBase 2.

    Da bist du @Ibb1, einer von vielen.

     

    Beunruhigend ist das "Schweigen." Bedeutet erfahrungsgemäß bei der Telekom nichts gutes.

     

    Gruß

     

    Manni

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

697

0

3

Gelöst

in  

691

0

3