Nest Protect Wiederanmeldung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich versuche gerade eben wieder meine Rauchmelder von Nest wieder anzumelden und bekommen beigefügte Fehlermeldung. Die Anmeldung hatte ich jetzt schon mehrfach versucht. Weiß jemand warum dieser Anmeldung derzeit nicht funktioniert obwohl die Rauchmelder schon länger im System vorhanden sind? Viele Grüße und danke
678
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
664
0
3
542
0
1
Gelöst
384
0
2
CobraCane
vor 2 Jahren
Was meinst du mit „wieder anmelden“
Die Schnittstelle zu Google wurde eingestampft, wenn also ein Rauchmelder mal aus dem System gelöscht ist kann er meines Wissens nicht mehr angelernt werden.
Der folgende Hinweis kommt beim Anlernen:
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Manni aus Sachsen
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
Wird wohl bei allen so sein, die NEST Protect noch mit MSH verbunden hatten, seit dem letzten Update der HomeBase 2.
Da bist du @Ibb1, einer von vielen.
Beunruhigend ist das "Schweigen." Bedeutet erfahrungsgemäß bei der Telekom nichts gutes.
Gruß
Manni
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Leviathan2888
vor 2 Jahren
Das gleiche Problem habe ich auch siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Nest-Protect/td-p/5773269/page/2#answers
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leviathan2888
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Murr3