Keine verbindung mehr zu nest rauchmelder und kamera

vor 5 Jahren

Hi Leute, 

seit gestern ist die Verbindung zu allen Nest Rauchmeldern und Kameras weg. Ein Neustart der Home Base2 aus der Ferne hat auch nichts gebracht. Da wir im mom nicht zu Hause sind ist das der Gau für uns.

Wie bekomme ich diese aus der Ferne wieder angezeigt. 

 

Danke Steven 

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  • vor 5 Jahren

    Wenn sowohl Kameras als auch die Nest weg sind könnte es auch ein Problem mit dem Router sein, den evtl. mal neu starten.

    Wobei eigentlich alles doof ist wenn ihr nicht zuhause seid, mehr als Router und Homebase neu starten könnt ihr ja dann nicht machen.

     

    Vielleicht kommt das vom letzten Update was gestern und vorgestern Nacht aufgespielt wurde.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ICE066

    Nur, waraum kommt es bei jedem Update zu solchen Problemen.

    Nur, waraum kommt es bei jedem Update zu solchen Problemen.

     

    ICE066

    Nur, waraum kommt es bei jedem Update zu solchen Problemen.

     


    Auf die Frage wirst du nie eine Antwort bekommen die dich zufrieden stellt Zwinkernd

    Aber dieses Mal scheint es wohl recht wenige getroffen zu haben, zumindest ist dein Thread bisher der einzigste der von einem Fehler nach dem Update spricht was immerhin ein Fortschritt ist (wenn auch nicht für dich in dem Fall).

  • vor 5 Jahren

    Nur als Hinweis:

    Aber Achtung: Unter Menü/Einstellungen/Zentrale/ Netzwerkmodule darf der Nest-Service nicht angefasst werden!

     

    Wenn der Nest-Service gelöscht wird, kann er nicht mehr aktiviert werden.

     

    siehe auch:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktuelle-Information-zur-Zukunft-der-Nest-Produkte-in-Magenta/td-p/3954766/jump-to/first-unread-message

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  • vor 5 Jahren

    Moin @ICE066,

    die Nest Geräte dürften ja per W-Lan eingebunden sein.

    Hat jemand Zugang zur Wohnung? Nicht, dass das W-lan am Router versehentlich deaktiviert wurde.

    Du könntest ansonsten noch probieren, eine Sicherung, von einem Zeitpunkt wo es noch ging, in die Home Base zu laden. Das geht auch über die App.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ICE066,

    ich habe neue Informationen erhalten. Wann passt dir ein Telefonat, um über alle Details zu sprechen?

    Beste Grüße
    Malte M.

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