Nest Protect Wiederanmeldung
2 years ago
Hallo zusammen, ich versuche gerade eben wieder meine Rauchmelder von Nest wieder anzumelden und bekommen beigefügte Fehlermeldung. Die Anmeldung hatte ich jetzt schon mehrfach versucht. Weiß jemand warum dieser Anmeldung derzeit nicht funktioniert obwohl die Rauchmelder schon länger im System vorhanden sind? Viele Grüße und danke
694
15
This could help you too
Solved
670
0
3
547
0
1
Solved
390
0
2
2 years ago
Was meinst du mit „wieder anmelden“
Die Schnittstelle zu Google wurde eingestampft, wenn also ein Rauchmelder mal aus dem System gelöscht ist kann er meines Wissens nicht mehr angelernt werden.
Der folgende Hinweis kommt beim Anlernen:
13
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
der Plan mit Matter wird nicht verworfen, das wird kommen. Wann es soweit ist, kann ich leider nicht sagen. Aber auch ich kann dazu sagen, das wird in der MagentaZuhause App Einzug halten und in Magenta Smarthome eher nicht mehr.
@Murr3
Wie eben besprochen, sobald wir Genaueres zu dem Nest-Service wissen, melden wir uns wieder hier.
Grüße
Peter
Answer
from
2 years ago
Bei mir funktioniert es seit dem Update auch nicht mehr!
Answer
from
2 years ago
Wird wohl bei allen so sein, die NEST Protect noch mit MSH verbunden hatten, seit dem letzten Update der HomeBase 2.
Da bist du @Ibb1, einer von vielen.
Beunruhigend ist das "Schweigen." Bedeutet erfahrungsgemäß bei der Telekom nichts gutes.
Gruß
Manni
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das gleiche Problem habe ich auch siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Nest-Protect/td-p/5773269/page/2#answers
0
Unlogged in user
Ask
from