Gelöst

Nest Protect

vor 3 Jahren

Hallo

 

zwar ist das Nest System ja schon länger nicht mehr unterstützt aber seit 18:tagen ist keine verbindung zum webservice mehr moeglich (laut smarthome app). Kann man das was tun? Es sind teure Geräte die ich gerne weiter im System hätte 

708

10

    • vor 3 Jahren

      @peter.haas.FR 

      Kenne kein Produkt Nest Protect? und schon gar nicht in Verbindung mit Smarthome

      es gibt Protect Mobile App fürs handy - meinst du das?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @peter.haas.FR 

       

      hast du deine Zentrale schon mal 15 Minuten vom Strom genommen?

       

      Nest Protect Smoke + CO Alarm in der MZH App gibt es. @Stefan 

      C39CC887-89D0-4068-B1A7-81062E3CEB91.png

      C1AA1EB2-980D-4208-8CBC-44D5482FAD5D.png


       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cannondaleMuc 

      oK, kannte ich nicht 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @peter.haas.FR,

       

      hat der Tipp von @cannondaleMuc schon geholfen?

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hat geklappt, danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, der Nest Service steht nicht zur Verfügung. Die Hombase 2 habe ich wie vorgeschlagen mindestens 15 Minuten vom Stromnetz getrennt, das hat nicht geholfen.  In der Übersicht von den Geräten wird angezeigt, das die Einstellungen falsch seien. Die Logindaten wurden nicht geändert. Versucht man sich erneut über die Nestseite anzumelden kommt eine Fehlermeldung.

      image.png

      Nest 2023-01-12 091924.png

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Service ist grundsätzlich noch da.

       

       

      Leviathan2888_0-1673608548017.png

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Leviathan2888 

       

      Leviathan2888

      Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, der Nest Service steht nicht zur Verfügung.

      Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, der Nest Service steht nicht zur Verfügung. 

      Leviathan2888

      Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, der Nest Service steht nicht zur Verfügung. 


      Ich vermute mal, vor kurzem wurde deine Home Base auf die Luther-Software migriert. Wenn dem so ist, haben wir das Problem schon auf dem Zettel und sind in der Analyse. Schau mal innerhalb der Magenta SmartHome App unter "Mehr/Einstellungen/Zentrale/Systeminformationen/Firmware-Version" nach, ob du da was von Luther liest.

       

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, ich habe die Luther Version.

      Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Restwochenende.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen