Netatmo Geräte unter MSH und in der HB2 selbst nicht mehr erreichbar
vor 13 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass alle Netatmo Geräte in der alten MSH-App sowie in der HB2 nicht erreichbar sind. Der Netatmo Service ist verbunden.
Unter MZA funktioniert es einwandfrei.
27
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
541
0
2
Gelöst
1331
2
3
Gelöst
367
1
16
Ralfguet
vor 13 Tagen
@jvs1402
Bei mir ist es genau anders herum . In der MSH App sind sowohl das Innen als auch das Außentermometer verbunden und zeigen aktuelle Werte an , in der MZA steht überall "nicht verfügbar" . Verbunden ist das Ganze an der HB2 über die Netatmo API .
Gruß Ralf
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Has
vor 13 Tagen
Netatmo Geräte werden mit Ausnahme eines Innenmoduls mit leerer Batterie in Magenta SmartHome und Zuhause als aktiv angezeigt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
jvs1402
vor 12 Tagen
Es erscheint immer wieder die MSH Mitteilung, der Netatmo Wetterdienst ist nicht mehr verbunden. Wenn man auf beheben geht, erscheint die GUI ohne Fehler. Und das immer wieder.
Wer weiß, vielleicht ist da wieder ein Zertifikat abgelaufen o.ä.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
jvs1402
vor 5 Tagen
Jetzt funktioniert es wieder!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
Has
vor 5 Tagen
Gerade mal in MagentaZuhause geschaut
0
1
Has
Antwort
von
Has
vor 5 Tagen
Nach dem Verbinden jetzt wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402