Netatmo Geräte unter MSH und in der HB2 selbst nicht mehr erreichbar
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass alle Netatmo Geräte in der alten MSH-App sowie in der HB2 nicht erreichbar sind. Der Netatmo Service ist verbunden.
Unter MZA funktioniert es einwandfrei.
36
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
545
0
2
Gelöst
370
1
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Monaten
@jvs1402
Bei mir ist es genau anders herum . In der MSH App sind sowohl das Innen als auch das Außentermometer verbunden und zeigen aktuelle Werte an , in der MZA steht überall "nicht verfügbar" . Verbunden ist das Ganze an der HB2 über die Netatmo API .
Gruß Ralf
0
vor 4 Monaten
Netatmo Geräte werden mit Ausnahme eines Innenmoduls mit leerer Batterie in Magenta SmartHome und Zuhause als aktiv angezeigt
0
vor 4 Monaten
Es erscheint immer wieder die MSH Mitteilung, der Netatmo Wetterdienst ist nicht mehr verbunden. Wenn man auf beheben geht, erscheint die GUI ohne Fehler. Und das immer wieder.
Wer weiß, vielleicht ist da wieder ein Zertifikat abgelaufen o.ä.
0
vor 4 Monaten
Jetzt funktioniert es wieder!
0
vor 4 Monaten
Gerade mal in MagentaZuhause geschaut
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Nach dem Verbinden jetzt wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von