Netatmo Geräte unter MSH und in der HB2 selbst nicht mehr erreichbar

vor 13 Tagen

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass alle Netatmo Geräte in der alten MSH-App sowie in der HB2 nicht erreichbar sind. Der Netatmo Service ist verbunden.

Unter MZA funktioniert es einwandfrei.

27

6

  • vor 13 Tagen

    @jvs1402 

    Bei mir ist es genau anders herum . In der MSH App sind sowohl das Innen als auch das Außentermometer verbunden und zeigen aktuelle Werte an , in der MZA steht überall "nicht verfügbar" . Verbunden ist das Ganze an der HB2 über die Netatmo API .

    Gruß Ralf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 13 Tagen

    Netatmo Geräte werden mit Ausnahme eines Innenmoduls mit leerer Batterie in Magenta SmartHome und Zuhause als aktiv angezeigt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 12 Tagen

    Es erscheint immer wieder die MSH Mitteilung, der Netatmo Wetterdienst ist nicht mehr verbunden. Wenn man auf beheben geht, erscheint die GUI ohne Fehler. Und das immer wieder.

    Wer weiß, vielleicht ist da wieder ein Zertifikat abgelaufen o.ä.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Tagen

    Jetzt funktioniert es wieder!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Tagen

    Gerade mal in MagentaZuhause geschaut 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Tagen

    Nach dem Verbinden jetzt wieder 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen