Netatmo und Smarthome: Verbindung instabil
3 years ago
Hallo
seit einiger Zeit habe ich immer wieder Meldungen in der Smarthome App das der Netatmo Service nicht mehr verbunden ist. Ich muss dann in der App eine Fehlerkorrektur machen dann läuft es wieder.
woran liegt das?
Es nerven die Benachrichtigungen mit Ton mitten in der Nacht
Viele Grüße Peter
281
4
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1020
0
1
Solved
2771
0
3
432
0
3
4 years ago
267
0
1
Anonymous User
3 years ago
Hallo @peter.haas.FR
gerade wegen sowas, ist mein Smartphone in einer Gewissen Zeit im "nicht Stören"-Modus.
Denn es gibt ja noch mehr Apps, die ein Benachrichtigungston haben und meine Kontakte können mich trotzdem telefonisch erreichen.
0
6
Load 3 older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @peter.haas.FR,
das Problem mit dem Netatmo Service ist bekannt und eine Lösung in Arbeit. Was die Benachrichtigungen betrifft, müsstest du in den Einstellungen des Handys zu den Benachrichtigungen der Smarthome-App einmal schauen. Je nachdem, was für ein Handy du nutzt, lassen sich da die verschiedenen Benachrichtigungskategorien der App ein- oder ausschalten, so dass du Alarme aktiv lassen kannst, aber andere Benachrichtigungen eventuell deaktivierst.
Grüße
Peter
0
peter.haas.FR
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Peter Hö.
Hallo
vielen dank
welche kategorie sind die benachrichtigungen?
'allgemeine Benachrichtigungen '?
Viele Grüße Peter
Screenshot_20220424-212629_Settings.jpg
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @peter.haas.FR,
ich denke ja, bin mir aber gerade nicht sicher.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
peter.haas.FR