Netatmo und Smarthome: Verbindung instabil
vor 3 Jahren
Hallo
seit einiger Zeit habe ich immer wieder Meldungen in der Smarthome App das der Netatmo Service nicht mehr verbunden ist. Ich muss dann in der App eine Fehlerkorrektur machen dann läuft es wieder.
woran liegt das?
Es nerven die Benachrichtigungen mit Ton mitten in der Nacht
Viele Grüße Peter
271
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1014
0
1
425
0
3
Gelöst
2756
0
3
vor 3 Jahren
263
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @peter.haas.FR
gerade wegen sowas, ist mein Smartphone in einer Gewissen Zeit im "nicht Stören"-Modus.
Denn es gibt ja noch mehr Apps, die ein Benachrichtigungston haben und meine Kontakte können mich trotzdem telefonisch erreichen.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @peter.haas.FR,
ich denke ja, bin mir aber gerade nicht sicher.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter.haas.FR