Gelöst
Netatmo Welcome / Aussenkamera "ausgeschaltet"
vor 23 Tagen
Ich habe schon längere Zeit zwei Netatmo (Welcome / Außen) eingebunden. Es werden auch Aufzeichnungen aufgenommen und können auch angeschaut werden. Das Livebild fehlt allerdings in der App seit ca 4 Wochen. Es gibt nur eine Meldung "Kamera ausgeschaltet". In der Netatmo App "Security" funzt alles.
Nun habe ich einmal den Netatmo Kamera Service von beiden Kameras gelöscht (unter Mehr, Einstellungen und Zentrale.
Beim erneuten Hinzufügen (über Mehr, Geräte hinzufügen, anderes Gerät verbinden, Schritt für Schritt Assistenten starten) kann ich mich bei NETATMO auf der Anmeldeseite nicht anmelden. Seite wäre wohl abgelaufen. Anmeldung und Nutzung im Browser funktioniert aber.
Wo liegt nun der Fehler und wie kann ich den beheben ?
40
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1023
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
