Solved
Netatmo Welcome "Kamera ausgeschaltet"
9 months ago
Ich habe schon längere Zeit 3 Netatmo Welcome eingebunden. Es werden auch Aufzeichnungen aufgenommen und können auch angeschaut werden. Das Livebild fehlt allerdings in der App. Es gibt nur eine Meldung "Kamera ausgeschaltet". In der Netatmo App "Security" funzt alles. Was mache ich in der SmartHome App falsch?
Grüße
151
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1020
0
1
194
0
1
6 years ago
394
0
3
5 years ago
251
2
2
Accepted Solution
Oli K.
Telekom hilft Team
accepted by
Oli K.
9 months ago
Hallo @Schnuffe,
Lösche einmal den Netatmo Kamera Service unter Mehr, Einstellungen und Zentrale.
Gehe dann über Mehr, Geräte hinzufügen, anderes Gerät verbinden, Schritt für Schritt Assistenten starten und Netatmo zur Welcome Kamera.
Verbinde dann den Netatmo Kamera Service neu.
Anschließend installiere deine Welcome Kameras über „Suche nach verbundenen Geräten“.
Gib uns gerne Rückmeldung.
Gruß
Oli K.
0
0
Accepted Solution
Schnuffe
accepted by
Schnuffe
9 months ago
Hallo @Oli K.
das hat funktioniert. Danke für die Anleitung.
Grüße
0
0