Gelöst
Netatmo Welcome "Kamera ausgeschaltet"
vor 6 Monaten
Ich habe schon längere Zeit 3 Netatmo Welcome eingebunden. Es werden auch Aufzeichnungen aufgenommen und können auch angeschaut werden. Das Livebild fehlt allerdings in der App. Es gibt nur eine Meldung "Kamera ausgeschaltet". In der Netatmo App "Security" funzt alles. Was mache ich in der SmartHome App falsch?
Grüße
142
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1014
0
1
vor 5 Jahren
192
0
1
vor 5 Jahren
387
0
3
vor 4 Jahren
244
2
2
Akzeptierte Lösung
Oli K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oli K.
vor 6 Monaten
Hallo @Schnuffe,
Lösche einmal den Netatmo Kamera Service unter Mehr, Einstellungen und Zentrale.
Gehe dann über Mehr, Geräte hinzufügen, anderes Gerät verbinden, Schritt für Schritt Assistenten starten und Netatmo zur Welcome Kamera.
Verbinde dann den Netatmo Kamera Service neu.
Anschließend installiere deine Welcome Kameras über „Suche nach verbundenen Geräten“.
Gib uns gerne Rückmeldung.
Gruß
Oli K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oli K.
Akzeptierte Lösung
Schnuffe
akzeptiert von
Schnuffe
vor 6 Monaten
Hallo @Oli K.
das hat funktioniert. Danke für die Anleitung.
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schnuffe