Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Netatmo Welcome "Kamera ausgeschaltet"

vor einem Jahr

Ich habe schon längere Zeit 3 Netatmo Welcome eingebunden. Es werden auch Aufzeichnungen aufgenommen und können auch angeschaut werden. Das Livebild fehlt allerdings in der App. Es gibt nur eine Meldung "Kamera ausgeschaltet". In der Netatmo App "Security" funzt alles. Was mache ich in der SmartHome App falsch?

Grüße

162

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Schnuffe,

       

      Lösche einmal den Netatmo Kamera Service unter Mehr, Einstellungen und Zentrale.

      Gehe dann über Mehr, Geräte hinzufügen, anderes Gerät verbinden, Schritt für Schritt Assistenten starten und Netatmo zur Welcome Kamera.

      Verbinde dann den Netatmo Kamera Service neu.

      Anschließend installiere deine Welcome Kameras über „Suche nach verbundenen Geräten“.

       

      Gib uns gerne Rückmeldung.

       

      Gruß

      Oli K.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Oli K. 

      das hat funktioniert. Danke für die Anleitung.

       

      Grüße

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...