Gelöst

Netatmo Welcome "Kamera ausgeschaltet"

vor 6 Monaten

Ich habe schon längere Zeit 3 Netatmo Welcome eingebunden. Es werden auch Aufzeichnungen aufgenommen und können auch angeschaut werden. Das Livebild fehlt allerdings in der App. Es gibt nur eine Meldung "Kamera ausgeschaltet". In der Netatmo App "Security" funzt alles. Was mache ich in der SmartHome App falsch?

Grüße

142

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Schnuffe,

     

    Lösche einmal den Netatmo Kamera Service unter Mehr, Einstellungen und Zentrale.

    Gehe dann über Mehr, Geräte hinzufügen, anderes Gerät verbinden, Schritt für Schritt Assistenten starten und Netatmo zur Welcome Kamera.

    Verbinde dann den Netatmo Kamera Service neu.

    Anschließend installiere deine Welcome Kameras über „Suche nach verbundenen Geräten“.

     

    Gib uns gerne Rückmeldung.

     

    Gruß

    Oli K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Oli K. 

    das hat funktioniert. Danke für die Anleitung.

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von