Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Netatmo Welcome "Kamera ausgeschaltet"
vor einem Jahr
Ich habe schon längere Zeit 3 Netatmo Welcome eingebunden. Es werden auch Aufzeichnungen aufgenommen und können auch angeschaut werden. Das Livebild fehlt allerdings in der App. Es gibt nur eine Meldung "Kamera ausgeschaltet". In der Netatmo App "Security" funzt alles. Was mache ich in der SmartHome App falsch?
Grüße
162
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1020
0
1
vor 6 Jahren
196
0
1
vor 6 Jahren
408
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Schnuffe,
Lösche einmal den Netatmo Kamera Service unter Mehr, Einstellungen und Zentrale.
Gehe dann über Mehr, Geräte hinzufügen, anderes Gerät verbinden, Schritt für Schritt Assistenten starten und Netatmo zur Welcome Kamera.
Verbinde dann den Netatmo Kamera Service neu.
Anschließend installiere deine Welcome Kameras über „Suche nach verbundenen Geräten“.
Gib uns gerne Rückmeldung.
Gruß
Oli K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Oli K.
das hat funktioniert. Danke für die Anleitung.
Grüße
0
0