Solved

Netatmo Welcome "Kamera ausgeschaltet"

9 months ago

Ich habe schon längere Zeit 3 Netatmo Welcome eingebunden. Es werden auch Aufzeichnungen aufgenommen und können auch angeschaut werden. Das Livebild fehlt allerdings in der App. Es gibt nur eine Meldung "Kamera ausgeschaltet". In der Netatmo App "Security" funzt alles. Was mache ich in der SmartHome App falsch?

Grüße

151

9

    • 9 months ago

      Moin @Schnuffe,

       

      bekommst du auch Meldungen, dass der Netatmo Service nicht mehr verbunden ist?

       

      Besten Gruß

      Matthias

      6

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Schnuffe,

       

      Lösche einmal den Netatmo Kamera Service unter Mehr, Einstellungen und Zentrale.

      Gehe dann über Mehr, Geräte hinzufügen, anderes Gerät verbinden, Schritt für Schritt Assistenten starten und Netatmo zur Welcome Kamera.

      Verbinde dann den Netatmo Kamera Service neu.

      Anschließend installiere deine Welcome Kameras über „Suche nach verbundenen Geräten“.

       

      Gib uns gerne Rückmeldung.

       

      Gruß

      Oli K.

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Oli K. 

      das hat funktioniert. Danke für die Anleitung.

       

      Grüße

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Schnuffe,

       

      schön das es jetzt funktioniert 😃.

      Wünsche noch einen schönen Wochenstart.

       

      Gruß

      Oli K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @Schnuffe,

       

      Lösche einmal den Netatmo Kamera Service unter Mehr, Einstellungen und Zentrale.

      Gehe dann über Mehr, Geräte hinzufügen, anderes Gerät verbinden, Schritt für Schritt Assistenten starten und Netatmo zur Welcome Kamera.

      Verbinde dann den Netatmo Kamera Service neu.

      Anschließend installiere deine Welcome Kameras über „Suche nach verbundenen Geräten“.

       

      Gib uns gerne Rückmeldung.

       

      Gruß

      Oli K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @Oli K. 

      das hat funktioniert. Danke für die Anleitung.

       

      Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from