Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Neue HomeBase 2: Kein Wechsel, kein Backup, kein Homematic IP
vor einem Jahr
Hallo
bei mir hat das alles nicht geholfen. Ich kann keine manuelle Sicherung starten. Habe ja immer noch das Problem mit dem Sicherheitsschlüssel bei Homematic IP.
Habe mir neue HB besorgt und wollte diese installieren/austauschen. Die wird aber nicht erkannt. Bin vollkommen verzweifelt.
Gruss
Snoopy1965
228
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
1
vor 3 Jahren
2341
0
3
Gelöst
233
0
3
546
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.