Solved

Neue Philips Hue go läßt sich nicht in Smarthome einbinden

5 years ago

Ich habe eine Hue go Lampe (neue Version), die sich über die Smarthome-App nicht einbinden läßt (wird nicht erkannt).

Kann es sein, daß die Auswahl "Hue go" in der App nicht mit der neuen Version der Lampe funktioniert?

Oder ist etwas defekt?

2519

24

    • 5 years ago

      Welche Modellbezeichnung hat die neue HUE GO?

      Die Bezeichnung findest du in der HUE-App in den Lampeneinstellungen wenn du auf die entsprechende Lampe gehst.

       

      Anhand der Bezeichnung können dann die Teamies prüfen ob diese schon auf der Liste der integrierbaren Lampen steht oder noch nachgepflegt werden muss.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Brecher2

      Modell-Nr. ist LCT026

      Modell-Nr. ist LCT026

      Brecher2

      Modell-Nr. ist LCT026


      @René J. 

      Das hat er geschrieben vor ein paar Tagen Zwinkernd

      Answer

      from

      5 years ago

      LCT026 ist richtig. Gerade noch einmal geschaut.

      Answer

      from

      5 years ago

      Also LCT, nicht LTC

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @Brecher2,

      das Modell sollte sich einbinden lassen.

      Hast du es schon mit dem Schritt-für-Schritt Assistenten probiert?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      17

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Brecher2 ,

      laut den Kollegen sollte die korrekte Modellbezeichnung nun hinterlegt sein. Magst du mal testen?

      Viele Grüße René J.

      Answer

      from

      5 years ago

      Schon passiert. Hat sofort geklappt. Vielen Dank.

      Answer

      from

      5 years ago

      Perfekt, da war wohl intern ein Buchstabendreher. Fröhlich Dieser wurde durch dein Feedback und der Hilfe der Experten angepasst und hat das Problem gelöst.

      Damit gehe ich nun beruhigt in den Abend und wünsche dir ebenfalls einen schönen. Viele Grüße René J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Perfekt, da war wohl intern ein Buchstabendreher. Fröhlich Dieser wurde durch dein Feedback und der Hilfe der Experten angepasst und hat das Problem gelöst.

      Damit gehe ich nun beruhigt in den Abend und wünsche dir ebenfalls einen schönen. Viele Grüße René J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from