Gelöst
Neue Philips Hue go läßt sich nicht in Smarthome einbinden
vor 5 Jahren
Ich habe eine Hue go Lampe (neue Version), die sich über die Smarthome-App nicht einbinden läßt (wird nicht erkannt).
Kann es sein, daß die Auswahl "Hue go" in der App nicht mit der neuen Version der Lampe funktioniert?
Oder ist etwas defekt?
2519
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
620
0
2
Gelöst
2371
2
4
Gelöst
319
0
2
vor 5 Jahren
Welche Modellbezeichnung hat die neue HUE GO?
Die Bezeichnung findest du in der HUE-App in den Lampeneinstellungen wenn du auf die entsprechende Lampe gehst.
Anhand der Bezeichnung können dann die Teamies prüfen ob diese schon auf der Liste der integrierbaren Lampen steht oder noch nachgepflegt werden muss.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Modell-Nr. ist LCT026
Modell-Nr. ist LCT026
@René J.
Das hat er geschrieben vor ein paar Tagen
Antwort
von
vor 5 Jahren
LCT026 ist richtig. Gerade noch einmal geschaut.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das Modell sollte sich einbinden lassen.
Hast du es schon mit dem Schritt-für-Schritt Assistenten probiert?
Besten Gruß
Matthias Bo.
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
laut den Kollegen sollte die korrekte Modellbezeichnung nun hinterlegt sein. Magst du mal testen?
Viele Grüße René J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schon passiert. Hat sofort geklappt. Vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Damit gehe ich nun beruhigt in den Abend und wünsche dir ebenfalls einen schönen. Viele Grüße René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Damit gehe ich nun beruhigt in den Abend und wünsche dir ebenfalls einen schönen. Viele Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von