Gelöst

Neue Philips Hue go läßt sich nicht in Smarthome einbinden

vor 5 Jahren

Ich habe eine Hue go Lampe (neue Version), die sich über die Smarthome-App nicht einbinden läßt (wird nicht erkannt).

Kann es sein, daß die Auswahl "Hue go" in der App nicht mit der neuen Version der Lampe funktioniert?

Oder ist etwas defekt?

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    • vor 5 Jahren

      Welche Modellbezeichnung hat die neue HUE GO?

      Die Bezeichnung findest du in der HUE-App in den Lampeneinstellungen wenn du auf die entsprechende Lampe gehst.

       

      Anhand der Bezeichnung können dann die Teamies prüfen ob diese schon auf der Liste der integrierbaren Lampen steht oder noch nachgepflegt werden muss.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Brecher2

      Modell-Nr. ist LCT026

      Modell-Nr. ist LCT026

      Brecher2

      Modell-Nr. ist LCT026


      @René J. 

      Das hat er geschrieben vor ein paar Tagen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      LCT026 ist richtig. Gerade noch einmal geschaut.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also LCT, nicht LTC

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @Brecher2,

      das Modell sollte sich einbinden lassen.

      Hast du es schon mit dem Schritt-für-Schritt Assistenten probiert?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Brecher2 ,

      laut den Kollegen sollte die korrekte Modellbezeichnung nun hinterlegt sein. Magst du mal testen?

      Viele Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schon passiert. Hat sofort geklappt. Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt, da war wohl intern ein Buchstabendreher. Fröhlich Dieser wurde durch dein Feedback und der Hilfe der Experten angepasst und hat das Problem gelöst.

      Damit gehe ich nun beruhigt in den Abend und wünsche dir ebenfalls einen schönen. Viele Grüße René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Perfekt, da war wohl intern ein Buchstabendreher. Fröhlich Dieser wurde durch dein Feedback und der Hilfe der Experten angepasst und hat das Problem gelöst.

      Damit gehe ich nun beruhigt in den Abend und wünsche dir ebenfalls einen schönen. Viele Grüße René J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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