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Gelöst
neuer Magenta Speaker hängt in Endlosschleife nach erfolgreichem Einrichten des Wlans
vor 5 Jahren
Es gelingt mir nicht, den Speaker in Betrieb zunehmen, im WLAN ist er erfolgreich per Magenta-App integriert und jetzt leuchtet schon die ganze Nacht die weiße LED (Update?) bzw. gibt es gelegentliche Reboots. Resetet habe ich ihn auch schon mehrfach. Was kann man noch tun außer zurücksenden?
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vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @jekie1
du meinst die LED auf der Rückseite? Die leuchtet immer.
welche Software Version hat der Speaker? Findest du unter Meine Geräte.
reagiert der Speaker auf Kommandos?
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Softwarestand ist unverändert...
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jetzt sollte es in der Tat zum Ende kommen. ist die Software Version immer noch beim 82?
Jetzt sollte es in der Tat zum Ende kommen.
ist die Software Version immer noch beim 82?
@PerrySherman Ist es nicht das besagte 48 Stunden warten? 🤔Du weißt schon.
Antwort
von
vor 5 Jahren
PerrySherman Jetzt sollte es in der Tat zum Ende kommen. ist die Software Version immer noch beim 82? Jetzt sollte es in der Tat zum Ende kommen. ist die Software Version immer noch beim 82? PerrySherman Jetzt sollte es in der Tat zum Ende kommen. ist die Software Version immer noch beim 82? @PerrySherman Ist es nicht das besagte 48 Stunden warten? 🤔Du weißt schon.
Jetzt sollte es in der Tat zum Ende kommen. ist die Software Version immer noch beim 82?
Jetzt sollte es in der Tat zum Ende kommen.
ist die Software Version immer noch beim 82?
@PerrySherman Ist es nicht das besagte 48 Stunden warten? 🤔Du weißt schon.
Sollte eigentlich nicht sein, aber ich kenne nur die 25 Stunden, wenn man die Nutzerdaten löscht @Thunder99 aber bei dem Speaker........
die aktuelle Software ist 0.83.3 und da ist der Speaker noch nicht angekommen.@jekie1
warum hast du gestern einen Reset gemacht?
der Speaker ist ganz neu von der Telekom?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @jekie1
wenn du ihn am Speaker zurückgesetzt hast, schau mal im Routermenü nach, ob er dort noch unter Wlan - Geräten aufgeführt ist, wenn ja, lösche den Speaker hier und fange vorne nochmals an.
Wünsch dir viel erfolg!
hmash
0
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
habe ich gemacht, dann die Box neu gestartet, aber schon bevor sie so vollkommen rebootet hat, ist sie wieder in der Fritzbox sichtbar,
habe ich gemacht, dann die Box neu gestartet, aber schon bevor sie so vollkommen rebootet hat, ist sie wieder in der Fritzbox sichtbar,
Wenn der Speaker in der Fritz!Box schon vor seiner Neueinrichtung als ein per WLAN verbundenes Gerät angezeigt wird, war der Reset nicht erfolgreich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Gedanke war mir auch gekommen: Nur: Jetzt aktuell kann ich die Box nicht resetten, sie reagiert nicht auf min. 5 sec Resetknopf drücken..Aus der FB löschen kann ich ihn aber nur, wenn der Speaker aus ist....???
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Profil erledigt, Softwarestand hat sich nicht geändert, lasse die Box online, Gute Nacht!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das ausfüllen deines Profils.
Ich habe eben auf deinen Speaker geschaut.
Er hat sich dann doch noch verbunden. Er ist auf jeden Fall online und die Firmware-Version ist jetzt 0.83.3.
Läuft also soweit?
Besten Gruß
Matthias Bo.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Noch eine Info: Ich habe mich gerade mal per VPN mit meinem Heimnetz verbunden: Da sagt mir die Magenta-App auf dem Iphone immer noch den alten Software-Stand....und die Kamera zuhause zeigt mir, dass der weißt LED-Kringel immer noch durchläuft.....
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann müssen wir nochmal gucken, wenn du wieder zuhause bist. Vielleicht hilft es dann schon, den Speaker mal stromlos zu machen und neu zu starten.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Habe den Speaker 10 min stromlos gemacht, Kabel eingesteckt, der Speaker bootet bis zum Erscheinen des "Magenta-Lichts", danach Reboot mit einem leichten "Plop" der Membran: Keine Änderung des Verhaltens. Auch in der App lokal keine Änderung des Softwarestandes. Verhalten genauso, wie frisch ausgepackt. Wenn ich kurz vorm Reboot es schaffe, durch "Touch" auf die Oberfläche Kontakt aufzunehmne, antwortet der Speaker bis: " Dein Speaker .....". Noch irgendeine Idee?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wann passt dir ein Telefonat, damit ich einen genaueren Blick auf deinen Smart Speaker werfen kann?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie wäre es mit morgen, zwischen 10 - 12 Uhr?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
zu dieser Zeit bin ich leider nicht im Dienst. Aber ich gebe einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich morgen ab 10 Uhr anruft.
Wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Können wir das Date auf morgen verschieben? Wir haben hier gerade kompletten Stromausfall, nix geht...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
natürlich. Das mit dem Strom und Co. muss jetzt ja erstmal wieder laufen, viel Kraft euch dafür.
Schreibt uns einfach wann es passt. Ansonsten lege ich es provisorisch den Kollegen zu Vormittags vor, da ich dieses Wochenende nicht im Dienst bin.
Viele Grüße René J.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
So, Strom wieder da, morgen zwischen 9-12 sollte mir in jedem Fall recht sein, auch 15-18:00 Uhr, vielen Dank für euer Verständnis.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
in Ordnung. Wir melden uns wunschgemäß morgen ab 9 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr gut, ich bin bereit!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das gute Gespräch. Gib gerne eine Rückmeldung ob es mit der Einrichtung klappt, wenn du das Gerät bei dem Händler getauscht hast.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das gute Gespräch. Gib gerne eine Rückmeldung ob es mit der Einrichtung klappt, wenn du das Gerät bei dem Händler getauscht hast.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von