neuer Router - kein Zugangscode

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe einen neuen Router mit integrierter SmartHome Funktion installiert und den alten Router entsorgt. Dabei habe ich leider vergessen die alte HomeBase abzumelden und nun fehlt mir für die entsprechende Funktion auf dem neuen Router der Zugangscode. 

 

Wo und wie kann ich diesen beantragen, oder gibt es eine anderer Möglichkeit.

 

Danke

 

OC

213

2

    • vor 6 Jahren

      0800 33 01000.
      Was hat das mit Homepage und Shop zutun?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @olafchristen,

      willkommen in der Community.

      Gerne sehe ich mir das genauer an.
      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und anschließend Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    642

    0

    1

    Gelöst

    392

    0

    6

    Gelöst

    in  

    387

    2

    3

    Gelöst

    in  

    294

    0

    2