neuer Router - kein Zugangscode
6 years ago
Hallo,
habe einen neuen Router mit integrierter SmartHome Funktion installiert und den alten Router entsorgt. Dabei habe ich leider vergessen die alte HomeBase abzumelden und nun fehlt mir für die entsprechende Funktion auf dem neuen Router der Zugangscode.
Wo und wie kann ich diesen beantragen, oder gibt es eine anderer Möglichkeit.
Danke
OC
213
0
2
This could help you too
123
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Was hat das mit Homepage und Shop zutun?
0
0
6 years ago
willkommen in der Community.
Gerne sehe ich mir das genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und anschließend Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from