neuer Router - kein Zugangscode

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe einen neuen Router mit integrierter SmartHome Funktion installiert und den alten Router entsorgt. Dabei habe ich leider vergessen die alte HomeBase abzumelden und nun fehlt mir für die entsprechende Funktion auf dem neuen Router der Zugangscode. 

 

Wo und wie kann ich diesen beantragen, oder gibt es eine anderer Möglichkeit.

 

Danke

 

OC

212

2

    • vor 6 Jahren

      0800 33 01000.
      Was hat das mit Homepage und Shop zutun?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @olafchristen,

      willkommen in der Community.

      Gerne sehe ich mir das genauer an.
      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und anschließend Bescheid geben, wenn die Daten hinterlegt sind. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      626

      0

      1

      Gelöst

      in  

      386

      2

      3

      Gelöst

      in  

      387

      0

      6

      Gelöst

      in  

      267

      0

      2