Gelöst
Neuregistrierung Home Base 2.0 scheitert trotz Reset
vor 6 Jahren
Hallo,
ich versuche meine Home Base 2.0 auf einen neuen Account zu registrieren.
Ich habe die Home Base diverse Mal resettet und auch länger gewartet, leider ohne Erfolg, beim Verbinden mit der App erscheint stets die Meldung: "Die Zentrale ist bereits registriert"
Wisst Ihr Rat?
Sebastian
375
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
783
0
9
vor 4 Jahren
168
0
2
vor 3 Jahren
276
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
seberg
vor 6 Jahren
Schneller geht es wenn du direkt den Support anrufst oder den Rückrufservice nutzt.
Man hat sich irgendwie dazu entschlossen dass nur noch der Support die Homebase vom Qivicon-Account trennen kann.
2
0