Home Base 2.0 Deregistrierung.

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe bei der Einrichtung meiner Home Base versehentlich die falsche Mail angegeben und somit passt die Verknüpfung mit meinem Telekom Account nicht. 

Die Neuregistrierung gelingt mir nicht, daher bitte ich um eure Hilfe. 

 

Danke im voraus. 

166

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @s-und-k ,

    wahrscheinlich nehmen Sie da am besten die Hilfe des Telekom Teams in Anspruch. Bitte diesmal auf die Anrufangebote reagieren.

     

    Ist es denn noch der gleich Zustand wie im Januar?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-geht-nicht/m-p/4356105#M139052

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @s-und-k,

    wollen wir vielleicht einmal telefonieren, um genauer auf das Problem einzugehen? Ich wäre heute noch bis 18 Uhr erreichbar.

    Liebe Grüße

    Wolfgang W

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

93

0

3

Gelöst

in  

642

0

1

in  

205

0

2