Home Base 2.0 Deregistrierung.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe bei der Einrichtung meiner Home Base versehentlich die falsche Mail angegeben und somit passt die Verknüpfung mit meinem Telekom Account nicht.
Die Neuregistrierung gelingt mir nicht, daher bitte ich um eure Hilfe.
Danke im voraus.
166
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
779
0
9
vor einem Jahr
205
0
2
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @s-und-k ,
wahrscheinlich nehmen Sie da am besten die Hilfe des Telekom Teams in Anspruch. Bitte diesmal auf die Anrufangebote reagieren.
Ist es denn noch der gleich Zustand wie im Januar?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-geht-nicht/m-p/4356105#M139052
Grüße,
Coole Katze
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Wolfgang Wu
Telekom Experte
vor 4 Jahren
Hallo @s-und-k,
wollen wir vielleicht einmal telefonieren, um genauer auf das Problem einzugehen? Ich wäre heute noch bis 18 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Wolfgang W
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang Wu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s-und-k