Home Base 2.0 Deregistrierung.
4 years ago
Hallo zusammen. Ich habe bei der Einrichtung meiner Home Base versehentlich die falsche Mail angegeben und somit passt die Verknüpfung mit meinem Telekom Account nicht.
Die Neuregistrierung gelingt mir nicht, daher bitte ich um eure Hilfe.
Danke im voraus.
168
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
783
0
9
1 year ago
210
0
2
Coole Katze
4 years ago
Hallo @s-und-k ,
wahrscheinlich nehmen Sie da am besten die Hilfe des Telekom Teams in Anspruch. Bitte diesmal auf die Anrufangebote reagieren.
Ist es denn noch der gleich Zustand wie im Januar?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-geht-nicht/m-p/4356105#M139052
Grüße,
Coole Katze
1
0
Wolfgang Wu
Telekom Experte
4 years ago
Hallo @s-und-k,
wollen wir vielleicht einmal telefonieren, um genauer auf das Problem einzugehen? Ich wäre heute noch bis 18 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Wolfgang W
1
0
Unlogged in user
Ask
from
s-und-k