Home Base 2.0 Deregistrierung.

4 years ago

Hallo zusammen. Ich habe bei der Einrichtung meiner Home Base versehentlich die falsche Mail angegeben und somit passt die Verknüpfung mit meinem Telekom Account nicht. 

Die Neuregistrierung gelingt mir nicht, daher bitte ich um eure Hilfe. 

 

Danke im voraus. 

168

2

  • 4 years ago

    Hallo @s-und-k ,

    wahrscheinlich nehmen Sie da am besten die Hilfe des Telekom Teams in Anspruch. Bitte diesmal auf die Anrufangebote reagieren.

     

    Ist es denn noch der gleich Zustand wie im Januar?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-geht-nicht/m-p/4356105#M139052

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • 4 years ago

    Hallo @s-und-k,

    wollen wir vielleicht einmal telefonieren, um genauer auf das Problem einzugehen? Ich wäre heute noch bis 18 Uhr erreichbar.

    Liebe Grüße

    Wolfgang W

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too