Aktivierungscode geht nicht.

vor 5 Jahren

Ich habe mir eine base 2 zugelegt und diese versehentlich auf die falsche Mail Adresse registriert. Es ist nicht möglich das rückgängig zu machen. Nun habe ich zum smart Router gewechselt allerdings geht da nun natürlich der Aktivierungscode nicht. 

 

Ich werd bald verrückt!!! HILFE! 

229

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @s-und-k 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @s-und-k,

      könntest du bitte noch deine Kundennummer hinterlegen? Dann kann ich mir das Kuddel-Muddel anschauen.

      Bekommen wir bestimmt hin Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @s-und-k,

      Kundendaten sind drin, super Fröhlich

      Ich habe versucht anzurufen, aber nur den AB erreicht. Sag bitte, wann es passt.

      Ich hab auch schon mal geschaut und beide Accounts gefunden. Der mit der Home Base 2 sollte funktionieren ist jetzt aber gerade offline.

      Was ist denn genau dein Plan? Willst du von der Home Base 2 auf den Smart 3 wechseln?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1066

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1129

    0

    5

    Gelöst

    in  

    862

    0

    3

    in  

    305

    0

    2