Aktivierungscode geht nicht.
5 years ago
Ich habe mir eine base 2 zugelegt und diese versehentlich auf die falsche Mail Adresse registriert. Es ist nicht möglich das rückgängig zu machen. Nun habe ich zum smart Router gewechselt allerdings geht da nun natürlich der Aktivierungscode nicht.
Ich werd bald verrückt!!! HILFE!
228
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
273
2
1
5 years ago
366
0
7
Solved
4 years ago
858
0
3
Lerni
5 years ago
Hallo @s-und-k
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
könntest du bitte noch deine Kundennummer hinterlegen? Dann kann ich mir das Kuddel-Muddel anschauen.
Bekommen wir bestimmt hin
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
5 years ago
Kundendaten sind drin, super
Ich habe versucht anzurufen, aber nur den AB erreicht. Sag bitte, wann es passt.
Ich hab auch schon mal geschaut und beide Accounts gefunden. Der mit der Home Base 2 sollte funktionieren ist jetzt aber gerade offline.
Was ist denn genau dein Plan? Willst du von der Home Base 2 auf den Smart 3 wechseln?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
s-und-k