Aktivierungscode geht nicht.
vor 5 Jahren
Ich habe mir eine base 2 zugelegt und diese versehentlich auf die falsche Mail Adresse registriert. Es ist nicht möglich das rückgängig zu machen. Nun habe ich zum smart Router gewechselt allerdings geht da nun natürlich der Aktivierungscode nicht.
Ich werd bald verrückt!!! HILFE!
226
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
272
2
1
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 5 Jahren
362
0
7
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @s-und-k
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
könntest du bitte noch deine Kundennummer hinterlegen? Dann kann ich mir das Kuddel-Muddel anschauen.
Bekommen wir bestimmt hin
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Kundendaten sind drin, super
Ich habe versucht anzurufen, aber nur den AB erreicht. Sag bitte, wann es passt.
Ich hab auch schon mal geschaut und beide Accounts gefunden. Der mit der Home Base 2 sollte funktionieren ist jetzt aber gerade offline.
Was ist denn genau dein Plan? Willst du von der Home Base 2 auf den Smart 3 wechseln?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
s-und-k