Home Base 2.0 Deregistrierung.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe bei der Einrichtung meiner Home Base versehentlich die falsche Mail angegeben und somit passt die Verknüpfung mit meinem Telekom Account nicht.
Die Neuregistrierung gelingt mir nicht, daher bitte ich um eure Hilfe.
Danke im voraus.
170
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
787
0
9
vor 2 Jahren
224
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @s-und-k ,
wahrscheinlich nehmen Sie da am besten die Hilfe des Telekom Teams in Anspruch. Bitte diesmal auf die Anrufangebote reagieren.
Ist es denn noch der gleich Zustand wie im Januar?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Aktivierungscode-geht-nicht/m-p/4356105#M139052
Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Hallo @s-und-k,
wollen wir vielleicht einmal telefonieren, um genauer auf das Problem einzugehen? Ich wäre heute noch bis 18 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Wolfgang W
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von