A notice:
Solved
Neuregistrierung Home Base 2.0 scheitert trotz Reset
6 years ago
Hallo,
ich versuche meine Home Base 2.0 auf einen neuen Account zu registrieren.
Ich habe die Home Base diverse Mal resettet und auch länger gewartet, leider ohne Erfolg, beim Verbinden mit der App erscheint stets die Meldung: "Die Zentrale ist bereits registriert"
Wisst Ihr Rat?
Sebastian
384
7
This could help you too
Solved
787
0
9
5 years ago
170
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
@seberg: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
3
Answer
from
6 years ago
Sebastian
Answer
from
6 years ago
Schneller geht es wenn du direkt den Support anrufst oder den Rückrufservice nutzt.
Man hat sich irgendwie dazu entschlossen dass nur noch der Support die Homebase vom Qivicon-Account trennen kann.
Answer
from
6 years ago
OK, danke, Support am WE leider nicht verfügbar, dachte es ginge auch anders. Versuche ma den Rückruf-Service.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Schneller geht es wenn du direkt den Support anrufst oder den Rückrufservice nutzt.
Man hat sich irgendwie dazu entschlossen dass nur noch der Support die Homebase vom Qivicon-Account trennen kann.
0
6 years ago
konnte dir inzwischen geholfen werden, oder können wir noch unterstützen?
Gruß
André A.
1
Answer
from
6 years ago
S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from