Hinweis:

Gelöst

nicht erreichbare, doppelte Geräte löschen

vor 3 Jahren

In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt. Einmal aktiv und einmal nicht erreichbar. Wie kann ich die nicht erreichbaren Einträge weglöschen? Ausblenden ist keine Lösung.

348

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @NOFREDO,

       

      NOFREDO

      In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt.

      In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt.

      NOFREDO

      In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt.


      Wenn ein Neustart der Zentrale das Problem nicht behoben hat, schlage ich vor, du startest direkt das Plugin über qivicon neu. Dafür loggst du dich mit deinen ganz normalen Benutzerdaten für SmartHome oben rechte Hand auf qivicon.de ein, klickst rechts auf "Plugins", dann links auf "SmartHome Application" und in der Mitte dann auf "Neustarten".

       

      Beste Grüße, viel Erfolg und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat funktioniert, danke prima!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das freut mich! Vielen Dank für die Rückmeldung! 😊

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    720

    0

    1

    in  

    1537

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    604

    0

    5