Hinweis:
Gelöst
nicht erreichbare, doppelte Geräte löschen
vor 3 Jahren
In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt. Einmal aktiv und einmal nicht erreichbar. Wie kann ich die nicht erreichbaren Einträge weglöschen? Ausblenden ist keine Lösung.
348
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
355
0
3
vor 6 Jahren
1537
0
2
vor 4 Jahren
604
0
5
vor 3 Monaten
76
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @NOFREDO,
In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt.
In der App werden bei mir viele Geräte doppelt angezeigt.
Wenn ein Neustart der Zentrale das Problem nicht behoben hat, schlage ich vor, du startest direkt das Plugin über qivicon neu. Dafür loggst du dich mit deinen ganz normalen Benutzerdaten für SmartHome oben rechte Hand auf qivicon.de ein, klickst rechts auf "Plugins", dann links auf "SmartHome Application" und in der Mitte dann auf "Neustarten".
Beste Grüße, viel Erfolg und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat funktioniert, danke prima!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das freut mich! Vielen Dank für die Rückmeldung! 😊
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von