Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Osram Gardenpole Mini Multicolor funtioniert nicht richtig.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit mehr als 2 Jahren ein Osram Gardenpole mini Multicolor integriert, hat bis vor kurzem auch tadellos funktioniert.
Plötzlich lassen sich aber die gewünschten Farben und deren Helligkeit nicht mehr einstellen. Es gibt nur noch grün, wenn man auf blau stellt und rot, wenn man auf warm weiß stellt.
Dachte erst es der Gardenpole wäre defekt und habe mir einen neuen bestellt. Aber auch hier nur zwei Farben, allerdings sind es hier grün (wenn man auf blau stellt) und blau (wenn man auf rot stellt).
Beide lassen sich problemlos in das Smart Home System integrieren und auch wieder löschen, allerdings funktioniert das Rücksetzen (5x Stecker mit bestimmten Abständen ziehen) nicht.
Weiß jemand Rat?
Danke.
Grüße Heiko
162
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1454
0
2
vor 6 Jahren
357
0
1
1003
0
3
562
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steufi
vor 3 Jahren
Hallo @Steufi,
nutzt du eine Homebase 2 oder einen Speedport als Zentrale? Auf jeden Fall würde ich dann die Zentrale einmal für 15 Minuten vom Strom trennen.
Grüße
Peter
0
0