Passwort für Bitron kamera Vari 2 AV 7210/10 ist nicht mehr vorhanden. App zur Rücksetzung funktioniert nicht mehr.
4 years ago
Nach einem Routerwechsel muss die Kamera neu installiert werden. Leider ist das Passwort nicht mehr bekannt.
Die angebotene APP zur Freischaltung läuft in Leere. Keine Antwort.
Wer kann die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen ? Mac Adresse ist bekannt.
1502
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
523
0
4
5 years ago
500
0
2
2 years ago
126
0
1
aluny
4 years ago
Hallo @BBlecker
Das scheint in dem Fall gar nicht so einfach zu sein...
@Sascha G kannst Du auch hier helfen?
0
4
Load 1 older comment
aluny
Answer
from
aluny
4 years ago
@CobraCane
Stimmt, auf den "letzter Besuch" hätte ich mal schauen sollen...
1
Longmann
Answer
from
aluny
4 years ago
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Bitron-AV7210-reset/td-p/3994168
0
jvs1402
Answer
from
aluny
4 years ago
@BBlecker , mit der App B-View 2 Reset hat man einen Versuch der Passwortrücksetzung. Danach hilft es nur noch, eine Mail zu schreiben. Es dauert dann einige Zeit bis man eine Antwort erhält. Ich kann nur empfehlen, solche Konfigurationsdaten zu dokumentieren.
1
Unlogged in user
Answer
from
aluny
Ina R
Community Manager*in
4 years ago
Guten Morgen @BBlecker ,
entschuldige das ich mich erst jetzt bei Dir melde. Wenn Du ein wenig Zeit hast, können wir Deine Bitron Vari 2 gerne gemeinsam zurücksetzen. Da wir dabei mit einigen Daten hin und her jonglieren, würde ich mich gerne telefonisch bei Dir melden. Wenn es für Dich okay ist, hinterlege einfach eine Rückrufnummer in Deinem Profil. Heute und morgen könnte ich Dich bis 16:30 und Freitag bis 19:00 zurückrufen.
Sag mir einfach Bescheid, wann es Dir am besten passen würde.
Schöne Grüße
Ina R
0
1
BBlecker
Answer
from
Ina R
4 years ago
Heute oder morgen bis 16:30 Uhr wäre ok.
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Ina R
Ina R
Community Manager*in
4 years ago
supi, dann melde ich mich morgen bei Dir.
Bis dann
Ina R
0
0
Ina R
Community Manager*in
3 years ago
super das Du die Vari 2 wiederbeleben konntest. Nachdem die Vari 2 direkt per Lan an den Router angeschlossen wurde, gab es anscheinend noch ein paar Versuche bis sie tatsächlich von der B-View 2 Reset App erkannt wurde. Den Freischaltcode hatte ich Dir ja bereits mitgeteilt.
Vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat.
Schöne Grüße
Ina R
0
13
Load 10 older comments
Z-I-S
Answer
from
Ina R
3 years ago
Ja,
bei den Eingaben
user: admin
passwort: admin
kommt sofort die Meldung "Passwort Fehler"
Dieses sowohl bei der Anmeldung über die IP-Adresse der Kamera, als auch über die B-View-App ( egal ob PC oder Android).
PS:
Über die B-View App habe ich mir auch schon einen Anforderungscode generieren lassen, von Smabit/Bitron aber bis Dato noch keine Antwort erhalten.
0
Z-I-S
Answer
from
Ina R
3 years ago
Hallo Zusammen,
ab morgen Früh (08.12.21) bin ich zwischen 7:00Uhr und 15:30 unter den angegebenen Kontaktdaten erreichbar.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ina R
3 years ago
danke für das nette Gespräch.
Wir haben die Kamera erfolgreich zurückgesetzt und der Zugriff klappt jetzt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Unlogged in user
Answer
from
Ina R
Unlogged in user
Ask
from
BBlecker