Passwort für Bitron kamera Vari 2 AV 7210/10 ist nicht mehr vorhanden. App zur Rücksetzung funktioniert nicht mehr.

4 years ago

Nach einem Routerwechsel muss die Kamera neu installiert werden. Leider ist das Passwort nicht mehr bekannt.

Die angebotene APP zur Freischaltung läuft in Leere. Keine Antwort.

Wer kann die Kamera auf Werkseinstellung zurücksetzen ? Mac Adresse ist bekannt.

 

1502

22

  • 4 years ago

    Hallo @BBlecker 

     

    Das scheint in dem Fall gar nicht so einfach zu sein...

     

    @Sascha G  kannst Du auch hier helfen?

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    @CobraCane 

     

    Stimmt, auf den "letzter Besuch" hätte ich mal schauen sollen...

    Answer

    from

    4 years ago

    @BBlecker , mit der App B-View 2 Reset hat man einen Versuch der Passwortrücksetzung. Danach hilft es nur noch, eine Mail zu schreiben. Es dauert dann einige Zeit bis man eine Antwort erhält. Ich kann nur empfehlen, solche Konfigurationsdaten zu dokumentieren.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @BBlecker ,

    entschuldige das ich mich erst jetzt bei Dir melde. Wenn Du ein wenig Zeit hast, können wir Deine Bitron Vari 2 gerne gemeinsam zurücksetzen. Da wir dabei mit einigen Daten hin und her jonglieren, würde ich mich gerne telefonisch bei Dir melden. Wenn es für Dich okay ist, hinterlege einfach eine Rückrufnummer in Deinem Profil. Heute und morgen könnte ich Dich bis 16:30 und Freitag bis 19:00 zurückrufen.
    Sag mir einfach Bescheid, wann es Dir am besten passen würde.

    Schöne Grüße

    Ina R

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Heute oder morgen bis 16:30 Uhr wäre ok.

    Danke

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @BBlecker ,

    supi, dann melde ich mich morgen bei Dir.

    Bis dann

    Ina R

    0

  • 3 years ago

    Hallo @BBlecker ,

    super das Du die Vari 2 wiederbeleben konntest. Nachdem die Vari 2 direkt per Lan an den Router angeschlossen wurde, gab es anscheinend noch ein paar Versuche bis sie tatsächlich von der B-View 2 Reset App erkannt wurde. Den Freischaltcode hatte ich Dir ja bereits mitgeteilt.
    Vielen lieben Dank für das freundliche Telefonat.

    Schöne Grüße

    Ina R

    13

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja,
    bei den Eingaben

    user: admin

    passwort: admin

    kommt sofort die Meldung "Passwort Fehler"

     

    Dieses sowohl bei der Anmeldung über die IP-Adresse der Kamera, als auch über die B-View-App ( egal ob PC oder Android).

     

    PS:

    Über die B-View App habe ich mir auch schon einen Anforderungscode generieren lassen, von Smabit/Bitron aber bis Dato noch keine Antwort erhalten.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Zusammen,

    ab morgen Früh (08.12.21) bin ich zwischen 7:00Uhr und 15:30 unter den angegebenen Kontaktdaten erreichbar.

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin @Z-I-S,

    danke für das nette Gespräch.

    Wir haben die Kamera erfolgreich zurückgesetzt und der Zugriff klappt jetzt.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too