Hinweis:

Passwort vergessen Aussenkamera B-Focus Vari2

vor einem Tag

Hallo zusammen, laut Beschreibung der Kamera , muss ich mit dem Support von der Telekom Kontakt aufnehmen, um ein Passwort zum zurücksetzen der Kamera auf Werkseinstellungen zu erhalten.

Das Passwort wurde leider nicht notiert!

 Meine Kamera ist eine B-Focus Vari 2 AV7210/10 

mit Pre-Recording.

Ich hoffe auf baldige Antwort 

Viele Grüße 

Anja

38

0

9

    • vor 21 Stunden

      Herbstblume71

      Ich hoffe auf baldige Antwort 

      Hallo zusammen, laut Beschreibung der Kamera , muss ich mit dem Support von der Telekom Kontakt aufnehmen, um ein Passwort zum zurücksetzen der Kamera auf Werkseinstellungen zu erhalten.

      Das Passwort wurde leider nicht notiert!

       Meine Kamera ist eine B-Focus Vari 2 AV7210/10 

      mit Pre-Recording.

      Ich hoffe auf baldige Antwort 

      Viele Grüße 

      Anja

      Herbstblume71

      Ich hoffe auf baldige Antwort 

      Ich hoffe, dass Dir bewußt ist, dass in etlichen Ländern heute ein Feiertag ist @Herbstblume71 .

      0

    • vor 21 Stunden

      Herbstblume71

      Hallo zusammen, laut Beschreibung der Kamera , muss ich mit dem Support von der Telekom Kontakt aufnehmen, um ein Passwort zum zurücksetzen der Kamera auf Werkseinstellungen zu erhalten.

      Hallo zusammen, laut Beschreibung der Kamera , muss ich mit dem Support von der Telekom Kontakt aufnehmen, um ein Passwort zum zurücksetzen der Kamera auf Werkseinstellungen zu erhalten.

      Das Passwort wurde leider nicht notiert!

       Meine Kamera ist eine B-Focus Vari 2 AV7210/10 

      mit Pre-Recording.

      Ich hoffe auf baldige Antwort 

      Viele Grüße 

      Anja

      Herbstblume71

      Hallo zusammen, laut Beschreibung der Kamera , muss ich mit dem Support von der Telekom Kontakt aufnehmen, um ein Passwort zum zurücksetzen der Kamera auf Werkseinstellungen zu erhalten.

      Mein letzter Stand war dass man dazu direkt den Hersteller kontaktieren muss.

      Ob es da noch vernünftigen Support gibt bei Bitron (der war früher schon grottig) kann ich nicht beurteilen.

      Sollte doch wieder erwarten ein Teamie hier was für dich machen können wäre es gut wenn du ein Zeitfenster benennen könntest wie du die nächsten Tage erreichbar bist. Ob Teamies im SmartHome-Bereich jetzt über die Feiertage anwesend sind weiß ich nicht.

      1

      von

      vor 13 Stunden

      Danke für Deine Info.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Habe dazu das hier gefunden:

      Um den B-Focus Vari 2 AV7210/10 zurückzusetzen, 

      halten Sie die WPS/RST-Taste an der Rückseite der Kamera für etwa 10 Sekunden gedrückt, bis die Kamera zurückgesetzt ist

      . Alternativ können Sie die kostenlose App "B-View 2 Reset" für Windows, iOS oder Android verwenden, die über die jeweiligen App Stores installiert werden kann

      0

      5

      von

      vor 20 Stunden

      Herbstblume71

      Leider habe ich die Reset Möglichkeit an der Kamera nicht gefunden.

      Danke für die schnelle Antwort.

      Leider habe ich die Reset Möglichkeit an der Kamera nicht gefunden.

      Im Apple Store ist die App zum reset der Kamera nicht verfügbar.

      Viele Grüße 

      Herbstblume71

      Leider habe ich die Reset Möglichkeit an der Kamera nicht gefunden.

      Ok gerade gelesen wenn es Aussenkammera ist gibt es keinen Resett Knopf

      Hier noch was gefunden:

      https://service.smabit.eu/de-DE%2Fknowledgebase%2Farticle%2FKA-01004#reset

      und hier Download PC Software

      https://www.microsoft.com/p/b-view-start/9nvwmxj9063z

      von

      vor 19 Stunden

      Hallo @Herbstblume71,

       

      der App Name lautet B-View Start. Die App ist im Apple Store zu finden.

       

      Nach dem Herunterladen und Starten der App einmal auf "Überspringen" klicken.

      Anschließend sollte die Kamera angezeigt werden, wenn diese eingeschaltet ist und sich im gleichen Netzwerk befindet wie das Smartphone / Tablet.

      Einmal auf Auswählen, Passwort vergessen und Freischaltcode beantragen klicken.

      Den Freischalt-Anfragecode und die Mac-Adresse der Kamera bitte einmal in deinem Profil unter „weitere Einstellungen“ eintragen. 

      Um die Daten zu hinterlegen, oben rechts auf deinen Avatar klicken und "meine Einstellungen" auswählen.

      Button "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" aktivieren.

      Speichern nicht vergessen und dann kurz schreiben, wenn erledigt.

       

      Diese Daten können nur von dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams eingesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet.

       

      Gruß

      Oli K.

      von

      vor 13 Stunden

      Ich habe es soeben in meinem Profil eingetragen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    209

    0

    2

    vor 11 Jahren

    Community Manager

    in  

    17181

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1137

    0

    5

    Gelöst

    in  

    852

    2

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    247

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...