Gelöst
Philips Hue Bridge & Leuchten ohne Funktion
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern Abend sind die Hue Bridge und Hue Leuchten in SmartHome nicht mehr erreichbar. Über die Hue App jedoch funktionieren sie einwandfrei.
Nun habe ich gelesen, dass es zu gestern ein SmartHome Update gab bei dem u.a. neue Hue API hinzugefügt wurden. Es scheint, als wäre damit meine Bridge innerhalb von SmartHome ausgestiegen.
Firmware auf der Bridge ist aktuell, Bridge als auch Homebase II wurden neu gestartet - alles ohne Lösung des Problems. Wer kann mir bitte helfen?
Danke vorab für eure Hilfe, Grüße Maik!
Konfig: AVM 7590 / Mzh L TV Netflix VDSL100 / SmartHome via Homebase II (per LAN) / Hue Bridge 1 (per LAN)
464
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2547
0
2
314
0
2
20727
0
9
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Coole Katze
vor 3 Jahren
Hallo @MaikNeumann
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wartungsarbeiten-vom-15-08-17-08-22/m-p/5814253#M198090
liegt an der alten Hue Bridge.
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ne, das ist schon die neue Bridge. Läuft ohne Probleme
0
CobraCane
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Eben, es macht ja nur die alte Bridge das Problem weil sie eben nicht die neue API kann und raus aus dem Support ist.
Daher passt ja die Lösung von @cannondaleMuc
1
pamperlapescu
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Gut, dass ich noch das alte, runde Cremedöschen habe.
Da weiß ich wenigstens, woran es liegt!
schöne Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc