Hinweis:
Philips Hue Bridge Pro
vor 21 Tagen
Hallo,
nutze die neue Bridge Pro und möchte auch die Bewegungsmelder von Hue zu Magenta Smart Home hinzufügen. Jedoch werden dies nicht gefunden. Mit der „alten“ Bridge hat ich die Bewegungsmelder mit MSH verbunden. Hat das schon einer mit der Hue Pro geschafft ?
Grüße
66
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
152
1
8
Gelöst
356
0
2
Gelöst
2568
0
2
20759
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 21 Tagen
Andere Geräte wie Lampen kannst du aber über die neue Bridge in MagentaSmartHome hinzufügen?
Ich hab da immer noch so meine Zweifle dass die neue Bridge zu 100% kompatibel ist zum alten Telekom-System
0
0
vor 20 Tagen
Hallo CobraCane,
ja, alle Lampen wurden erkannt und sind in MSH integriert. Daher wundert es mich warum die Bewegungsmelder nicht erkannt werden.
Grüße und ein schönen 1. Advent
1
von
vor 19 Tagen
Hallo @wertvol,
Lösche zu Testzwecken einen Bewegungsmelder aus der Philips Hue App und resette diesen.
Danach wieder in die Philips Hue App einbinden und anschließend in der MagentaSmarthome App.
Gruß
Oli K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 19 Tagen
Hallo Oli K.
danke für deine Antwort. Ich habe es probiert, jedoch ohne Erfolg.
Es wird wohl so sein wie CobraCane geschrieben hat das die Hue Pro nicht zu 100% kompatibel ist.
Gruß wertvol
0
1
von
vor 19 Tagen
Hallo @wertvol,
Danke für die Rückmeldung.
Habe ich das richtig verstanden, das die Bewegungsmelder in der Philips Hue App eingebunden sind und auch funktionieren?
Bitte einmal die Ferndiagnose in der MagentaSmarthome App für 14 Tage freigeben.
In der App auf Mehr – Einstellungen – Benutzerkonto – Ferndiagnose gehen.
Anschließend 3 Anlernversuche für einen Bewegungsmelder durchführen.
Zwischen den Anlernversuchen immer etwas Zeit lassen.
Teile uns dann die Timesteps (Datum / Uhrzeit) bitte mit.
Wir würden dann die Fachseite bitten, sich das einmal anzuschauen.
Gruß
Oli K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von