Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Plötzlich: Smart Home App geht nicht und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo Ich habe plötzlich folgendes Problem:
Smart Home App geht nicht (auf IOS) und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar
Router Smart 1 - Neustart durchgeführt - Smart Home aktiv, aber Meldung das Smart Home Backend nicht aktiv ist
App auf Iphone lädt und bricht dann ab mit dem Hinweis auf neues Einloggen
Wer kann mir helfen!
390
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1428
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1721
0
3
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
PatrickOF
vor 5 Jahren
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Super, vielen Dank für die Rückmeldung @PatrickOF
"Aber seltsam ist das schon!"
Das stimmt. Sollte dieses Verhalten noch einmal auftreten, müssen wir uns das Ganze einmal genauer anschauen. Aber ich drücke die Daumen, dass es nicht soweit kommt...
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0