Gelöst

Plötzlich: Smart Home App geht nicht und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo Ich habe plötzlich folgendes Problem:

 

Smart Home App geht nicht  (auf  IOS) und Meldung Smart Home Backend nicht erreichbar

 

Router Smart 1 - Neustart durchgeführt - Smart Home aktiv, aber Meldung das Smart Home Backend nicht aktiv ist

App auf Iphone lädt und bricht dann ab mit dem Hinweis auf neues Einloggen

 

Wer kann mir helfen!

390

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Einfach später nochmal probieren?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super, vielen Dank für die Rückmeldung @PatrickOF Fröhlich

    "Aber seltsam ist das schon!"

    Das stimmt. Sollte dieses Verhalten noch einmal auftreten, müssen wir uns das Ganze einmal genauer anschauen. Aber ich drücke die Daumen, dass es nicht soweit kommt...

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter

in  

1428

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

290

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1721

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1805

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

3