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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

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Gelöst

Plötzlich andere Töne in der Magenta Smart Home App

vor 7 Jahren

Hallo Community, 

 

ohne mein Zutun haben sich die Ausgabetöne der Magenta Smart Home App geändert. Ich höre nun nicht mehr wie zuvor die gewohnten Signale (z.B. ein offenes Fenster nach einschalten der Alarmanlage, oder Alarmanlage aktiv etc.), sondern die Töne, die mein Android Smartphone bereitstellt.

 

Gab es hier eine Umstellung? Wenn ja, wie kann man diese umkehren?

Ging es jemandem auch so?

 

Danke

Trapjore

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    • vor 7 Jahren

      Das Problem haben einige Nutzer.

      Tritt wohl hauptsächlich bei Android 7 und 8 auf.

       

      Der Support weiß da schon Bescheid

      56

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Trapjore,

      prima, besten Dank.

      Machen wir bitte einen Test:
      Im bestehenden Setup bitte den Alarmierungsfall durchführen und mir den genauen Zeitpunkt nennen.
      Anschließend bitte die App neu aus dem Store installieren und den Test mit der komplett neu installierten App erneut durchzuführen. Hierzu brauche ich wieder den genauen Zeitpunkt.

      Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

      Gruß Sonja K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Test Alarm mit bestehendem Setup:

      07.11.2019

      09:41 Uhr

      Nur ein kurzes DingDong des Smartphone 

       

      Test Alarm mit neu installierter App:

      07.11.2019

      09:51 Uhr

      Wieder nur ein kurzes DingDong des Smartphones

       

      Genaue Zeitstempel aus den Nachrichten der App entnommen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Trapjore,

      auf Basis deiner Infos aus der App mit Zeitstempeln habe ich das vorhandene Ticket von Sonja ergänzt und an die SmartHome Experten zur genaueren Analyse gegeben. Solltest du noch Ergänzungen oder Rückfragen haben, lass es uns hier bitte einfach wissen.

      Beste Grüße René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @M-AC,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      @Trapjore, mit dem heutigen Update der App auf Version 4.11 sollte das Problem behoben sein.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von